Beiträge von Mausmann im Thema „Arkham Horror LCG“

    Falls hier jemand nur an den Büchern interessiert ist und die Karten nicht braucht, bitte an mich denken. Ich würde die Karten abkaufen.

    Wobei die meisten Leute in dem Fall wohl einfach das Buch ohne Karten als Softcover kaufen würden.

    Wohl wahr. Aber nur die meisten.

    Und dann kommt es ja auch noch darauf an was die Karten wohl an Penunse bringen. 😉

    Ich bin auch noch auf der Suche nach Wissen. Vielleicht mag mir jemand dahingehend leuchten?


    Ich habe von der Neuauflage alles was bisher rauskam eingesackt. Sofern es nicht nötig erscheint möchte ich von den älteren Dingen, die Arkham noch zu bieten hat auch nichts kaufen, der Einheitlichkeit wegen. Ich vermute das wird größtenteils alles nach und nach neu erscheinen in neuer und hübscher.

    Ich frage mich aber ob es dann Unterschiede geben wird zu den Vorgängerversionen und ob die irgendwie von Belang sind. Also ob sich irgendwas spielrelevantes ändern wird oder ob z.B. die Ikonographie Veränderungen erfahren wird und derlei Dinge.


    Hintergrund ist, daß bisher schon so viele Mythos-Packs und Szenario-Packs bei Arkham vorhanden sind. Es juckt mich wahnsinnig die Dinger zu kaufen. Ihr kennt das doch auch! Womöglich gibt es die irgendwann nicht mehr und sie werden auch nicht neu aufgelegt. Und irgendwann werden sie evtl. auch noch teuer. Ohgott, ohgott! :crazydance:

    Naja, das ist eine Sache.

    Aber falls ich schwach werde. Passen die Packs zu der Neuauflage? Das weiß ich halt nicht. Gibt es da etwas zu bedenken? Ich frage darum mal in die Runde.