Beiträge von ArneG im Thema „Arkham Horror LCG“

    Das ist echt hart. Ich weiß genau, ich werde mir dieses Bundle kaufen und wenn die Neuauflage kommt dann kaufe ich mir nochmal die Kampagnenbox, weil ich das spiralgebundene Kampagnenbuch will statt der einzelnen Zettel. Und dann schmeiße ich die Kampagnenbox weg. Also an mir ist der ökologische Vorteil schonmal verschwendet.

    Du könntest die PDF-Datei (Kampagnenbuch) herunterladen und bei wirmachendruck professionell (auch spiralgebunden) drucken lassen.

    Das wäre natürlich auch eine Idee. Danke für den Hinweis, da hatte ich im ersten Moment gar nicht dran gedacht.

    Ich hab bei Asmodee angefragt, warum die Neuauflage von Der gebrochene Kreis noch nicht angekündigt wurde. Hier die Antwort


    Zitat

    Die Neuauflage dieses Zyklus‘ und der folgenden vom Arkham Horror Kartenspiel werden wir aus wirtschaftlichen und ökologischen Gründen zunächst nicht lokalisieren, da wir von den Kampagnen noch ausreichend Exemplare des „alten“ Veröffentlichungsmodells mit einer Deluxe-Box und 6 Szenario-Packs vorrätig haben. Wir möchten uns zunächst darauf konzentrieren, diesen Bestand in den Handel zu vertreiben.


    Aus diesem Grund starten wir Mitte August eine Angebots-Aktion mit teilnehmenden Händlern, bei der man die Zyklen „Kreis“, „Traumfresser“, „Innsmouth“ und ein Bundle aus einigen Standalone-Szenarien zu einem günstigen Aktionspreis bekommen wird. Unsere Kommunikation dazu startet via unsere Website und Social Media Mitte August. Halte gerne danach Ausschau.

    Das ist echt hart. Ich weiß genau, ich werde mir dieses Bundle kaufen und wenn die Neuauflage kommt dann kaufe ich mir nochmal die Kampagnenbox, weil ich das spiralgebundene Kampagnenbuch will statt der einzelnen Zettel. Und dann schmeiße ich die Kampagnenbox weg. Also an mir ist der ökologische Vorteil schonmal verschwendet.