Beiträge von PetKai im Thema „Arkham Horror LCG“

    Jykell ich hätte da auch so einige Fragen! Du hattest doch eine Frage formuliert, oder? :saint:

    hö ? :D ich versteh nicht ganz was du mir sagen möchtest vielleicht steh ich auch einfach auf den schlauch :D meine frage war im groben einfach nur ob wer eine lösung hat wo man am besten sich premium proxys für das spiel machen kann für die Print and play sachen. Da ich ungerne einfach ein srück papier ausdrucken möchte und vor einer anderen karte legen mag und da ich nun erst angefangen habe mit dem spiel waren mir die arkham nights keine option 😅

    Auf https://boardgamegeek.com/thre…-custom-made-conte/page/1 findest du Hinweise, wo du die Ermittler und mehr professionell drucken lassen kannst.

    Ich muss dann ja mitleiden… allerdings hat er tatsächlich nur 3 körperliche und 2 seelische Traumata. Also sooo schlimm hat es ihn nicht erwischt. Dennoch halte ich es für keine gute Idee. Außerdem stelle ich mir das Balancing schwer vor. Manche Karten, die er hat, sind schon stark.

    Er kann die neue Kampagne doch mit dem Ermittler spielen, aber diesen eben wieder auf den Anfangszustand zurücksetzen. Dann muss er sich die guten Karten auch wieder erarbeiten.