Beiträge von HotSauce im Thema „1:0“

    Dortmund hatte bisher ein extrem einfaches Rückrunden-Programm und hat dennoch aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg geholt. Leipzig hingegen hat fast alle Klopper schon weg und empfängt den BVB in einem Heimspiel. Die Tabelle sieht aktuell (noch) weitaus rosiger aus, als die Lage für den BVB wirklich ist. An den Strohhalm, dass eventuell auch der 5. Platz reichen könnte, sollte man sich nach dem Aus von Frankfurt tunlichst nicht mehr klammern.

    Frankfurt war dafür doch völlig egal, die haben nur ecl gespielt, was bei nem Sieg auch keinen zusätzlichen CL Platz bedeutet hätte

    Also was ich aus Kreisen von Fortuna Köln mitbekommen habe, wurden da Spieler teils mit (finanziell) recht unmoralischen Angeboten versucht abzuwerben. Da ging es bei den Spielern zumindest rein ums Geld, um nix sonst

    OK, geninjad aber gibt es dafür auch eine Quelle oder ist das Hörensagen?

    Ich hab zwei konkrete Quellen (einen Vertrag und ein Vertragsangebot gesehen) und diverse Aussagen von Leuten denen ich vertraue, hab bei Fortuna mal gearbeitet. Ob das bei anderen Spielern von anderen Vereinen auch so war, weiss ich nicht, liegt aber nahe. Nicht umsonst wechselten auch Spieler aus Liga 3 nach Aachen, obwohl zwischen den ligen ansich Welten bestehen was verträge angeht.


    Die transferwerte bei transfermarkt.de sagen 0 aus, die sind teilweise recht willkürlich, gerade auch wie diese zustande kommen.


    Letztlich gönn ich es Aachen, aber als Verein zu bestreiten, dass es am Geld liegt finde ich derbe unsympathisch. Einfach ehrlich sein und alles ist gut.

    Zumindest in diesem Artikel steht das aber nicht - inwiefern der akkurat ist kann ich nicht beurteilen.


    Zitat

    Das liegt auch an den Verpflichtungen, die zur neuen Saison getätigt wurden. Alleine zehn Spieler wurden von Ligakonkurrenten geholt. Der "FC Bayern der Regionalliga" sollen die Aachener schnippisch von der Konkurrenz genannt worden sein.


    Das alles interessiert Geschäftsführer Eller relativ wenig. "Das ist mir auch oft zu Ohren gekommen", reagiert er lachend: "Die Spieler kommen aus Überzeugung zu uns, nicht wegen des Geldes." Tatsächlich sei sogar das Gegenteil der Fall: "Spieler verzichten sogar auf Geld, um hier etwas Besonderes zu schaffen."

    Also was ich aus Kreisen von Fortuna Köln mitbekommen habe, wurden da Spieler teils mit (finanziell) recht unmoralischen Angeboten versucht abzuwerben. Da ging es bei den Spielern zumindest rein ums Geld, um nix sonst

    HotSauce

    Hast Du den Artikel gelesen?

    Geld ist danach gerade nicht der Faktor für den Höhenflug Aachens.

    Ich hab den Artikel gelesen. Und klar ist Geld der aktuelle Faktor. Die haben sich ein Team zusammengekauft das ne Klasse besser ist als alle anderen in der Liga. Die sind um an das Geld zu kommen nur einen sehr cleveren Weg ohne Investor gegangen. Das sie aktuell so gut sind, liegt dennoch fast ausschließlich daran, dass sie dadurch den anderen teams finanziell deutlich überlegen sind

    Beileid übrigens für den 1.FC Köln. Die Performance der Mainzer war beeindruckend

    Wovon man sich leider wieder mal nichts kaufen kann 😕. Wobei man aber seit längerer Zeit endlich mal wieder das Gefühl hat da geht vielleicht doch noch was. Der neue Trainer scheint ein paar richtige Knöpfe gedrückt zu haben. Aufgrund einer Grippewelle waren viele Spieler heute angeschlagen oder erst gar nicht dabei. Dafür haben sie sich tapfer geschlagen.

    Meistens ist dass ja genau das, weswegen man letztlich ansteigt. Man spielt gut, holt die Punkte aber nicht. Der FC spielt übrigens auch gut inzwischen (ausnahme bremen), deshalb mach ich mir vor Mainz keine sorgen. Das Lev jetzt den rekord hat ist super, dann schlagen wir die nächste Woche;)

    Wobei diese kicker rangliste..... Die ist doch totaler Müll. Neuer bester Keeper der Hinrunde? Ja, genau, sicher....

    Sane wird eh immer sehr kritisch gesehen, vermutlich wegen der Art wie er sich sonst so gerne gibt mit seinen Klamotten etc. Der wirkt als Typ irgendwie abgehoben und unnahbar, ganz gleich ob er das wirklich ist. Ich kann mich jetzt ausserhalb von spielen oder Klatschpresse an keine Interviews, Aussagen und Berichte über ihn erinnern. Das Formt dann eine öffentliche Meinung die schnell kritisch wird. T. Müller wird zb immer sehr postiv gesehen, obwohl er der teilweise Grütze spielt und zumindest laut den Leuten, die ich in der bubble kenne, intern alles andere als der "beliebte sonnenschein" sein, sondern eher öfter mal für stunk sorgen. Öffentliche Wahrnehmung ist manchmal leider sehr losgelöst von den Leistungen. Ein Übrigen tun dann Kicker Noten, die oft auch fernab der Realität sind

    Ist überhaupt klar, welches System er spieien lassen lässt? Hier ist gefühlt immer von 4231 die Rede. In Leipzig hat er aber auch oft (erfolgreich) anders spielen lassen, zb mit 2 om und 2 st, dafür keine Flügel, sondern Linienspieler auf den aussen. Könnte ich mir hier auch gut vorstellen um Witz und Musicals gleichzeitig aufs Feld zu bringen

    Wenns nach Leistung geht, dürfte es wohl einen Neuer treffen, wobei ich mich hier frage, ob man sich das beim DFB traut. Goretzka, Havertz, Süle, diverse BVB Spieler sollten sicher rausfliegen, bin gespannt

    Doch es gab Lösungen, die fanden nur die Top Player Vereine nicht gut. Der FC hatte zb angeregt einfach einen Kredit aufzunehmen und das Geld dann fair (!) zu verteilen. Letztlich war der Investordeal ja auch nichts anderes als ein Kredit. Zudem möchte ich gerne die Frage in dem Raum stellen, wofür die 600mio wirklich "notwendig" sind? Ich sehe da keine Notwendigkeit.


    Edit: der kicker Artikel stellt ja selbst eine Lösung vor

    Da ist die DFL eingeknickt. Die Ultras haben das Sagen... versteh ich nicht. Wie viele "Ultras" gibts eigentlich bei so einem Bundesligaverein, dass die eine "Macht" haben?

    Das ganze mit den Protesten hat nix mit den Ultras zu tun. Die waren nur "ausführende Instanz". Ich selber übe viel Kritik an den ultras, aber diese Proteste haben (zumindest in köln) der überragende Großteil der Fans und vor allem Vereinsmitglieder mitgetragen. Das ganze mit dem erneuten Abstimmen, der juristisch fragwürdigen geheimen Wahl und co war von Anfang an sehr diletantisch von der DFL aufgezogen, um nicht zu sagen "kindisch" ;)

    Ja, Tuchels Problem ist in der Regel er selbst. Egal wo er war, er ist meist an sich selbst gescheitert, bzw an seiner Art im Umgang mit anderen. Mir ist und bleibt er ein Rätsel. Manchmal nach Interviews denk ich mir "ach der is ja doch ganz sympathisch" und dann folgen zwei weitere und diverse Azssagen und ich weiss wieder warum ich ihn merkwürdig finde

    Das mit Lazio weißt du nicht. Solche knappen Hinspiele gab es schon immer. Als würde Bayern in der CL alle rasieren. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Und im DFB Pokal sind sie die letzten Jahre auch rausgeflogen. Aus meiner Sicht ist das gerade Zufall mit den drei blöden Ergebnissen und extrem selektive Wahrnehmung auf eine aktuelle Phase und Blick auf den Gesamtkontext. Kann man natürlich anders sehen.

    Es geht im Fußball aber immer um aktuelle Phasen und Ergebnisse. Und im die Weiterentwicklung der Mannschaft und Spielidee. Wie man in der Hinrunde gespielt hat ist doch vollkommen egal, frag mal beim HSV nach. Aktuell spielen die Bayern nicht gut, sind taktisch total Hilflos und zeigen eklatante Schwächen. Hätte sie Kane nicht gehabt, hätten die aber auch in der Hinrunde öfters Federn gelassen, wirklich überzeugend war da auch vieles nicht, auch wenn die Ergebnisse anderes aussagen. Also klar ist das alles selektiv, aber genau das ist das Fußballbusiness halt auch

    Das Problem der Bayern ist dies Jahr neben der wackeligen Abwehr vor allem, dass sie anders als sonst die wichtigen Spiele nicht gewinnen. Wo sie normal den BVB weggehauen haben, verlieren sie jetzt 0:3 gegen Leverkusen.

    Das Problem ist Bayer. Wie in meiner vorherigem Verlinkung, hatten die Bayern die letzten Jahre zu dieser Zeit weniger Punkte. In der Champions League wars auch nicht immer glasklar. Das einzige, was sich geändert hat, ist eine extrem gut spielende Konkurrenz.

    Sehe ich anders, Bayer hat Leverkusen nicht ausm Pokal geworfen und in der CL wird Bayern an Lazio scheitern nicht an Bayer. Selbst wenn Bayern dieses Jahr Meister werden würde hätte Tuchel denke ich gehen müssen. Das Tuchel nicht das (alleinige) Problem ist, habe ich ja auch schon gesagt

    Das Problem der Bayern ist dies Jahr neben der wackeligen Abwehr vor allem, dass sie anders als sonst die wichtigen Spiele nicht gewinnen. Wo sie normal den BVB weggehauen haben, verlieren sie jetzt 0:3 gegen Leverkusen. Dann gabs das Spiel in Saarbrücken und das drohende frühe CL aus. Wenns aktuell drauf ankommt, scheitert diese Mannschaft. Das ist etwas, was man auch immer dem Trainer ankreiden kann und muss. Das eigentliche Problem liegt aber in meinen Augen weiterhin bei Honeß und Co, die den Spielern viel zu viel Schutz bieten. Müller, Neuer und co können da doch machen was sie wollen - wenns Probleme mim Trainer gibt, gehts zu Uli und der regelt das schon.

    Mal zum Spiel selbst: Ich habe diese Saison kaum BVB geschaut und bin von Werder die letzten 10 Jahre auch viel Gruselfußball gewohnt aber was war das denn für eine Leistung?

    Da wurde ja in 90 Minuten praktisch kein einziger Angriff ohne Fehlpass bis nach vorne durchgespielt.

    War das ein Ausrutscher nach unten oder spielt der BVB wirklich so?

    Das war ja kaum zum Anschauen! Was macht denn so ein Stürmer da vorne über 90 Minuten, wenn kaum ein Ball auch nur in seine Nähe kommt?

    Der Elfer war ein Witz aber trotzdem würde ich mich als Dortmunder mit dem 1-1 noch gut bedient fühlen.

    Der BVB spielt wirklich so. Werder war am Freitag bei uns in Köln ja schon richtig schlecht mit 1000 Fehlern und ballverlusten, wo der FC nur zu doof war sie auszunutzen (ich frag mich übrigens wirklich, wer denen ernsthaft ne europachance einräumt?) und trotzdem war der BVB trotz des 4:0 bei uns nochmal ne Spur schlechter. Warum terzic da bleiben darf ist mir echt en rätsel

    Ja, ich werd nie verstehen, warum man nicht einfach alles checken lässt, was Elfer und rote Karten betrifft

    Wobei ich mal gespannt bin, wie die mit der "ab jetzt nur noch deutschsprachige Spieler kaufen" Situation klarkommen werde.

    Ob Herr Baumgart das in der weltoffenen Hansestadt Hamburg noch genauso durchziehen kann wie im manchmal etwas provinziellen Köln (oder dem definitiv provinziellen Paderborn), das bleibt abzuwarten. Meine Vermutung ist, dass das diskret hinter den Kulissen gelöst wird und wenn (wenn!) er dort länger als zwei Jahre durchhält, kann er ausreichend englisch.

    Ich glaube was sie Erwartungen und Belange im Profifußball angeht tun sich HSV und FC da nicht viel. Das mit dem Englisch dachte wir hier auch, ja. Er meint ja, er kann im Englisch niemals die Emotionen transportieren wie im deutschen und will das auch gar nicht. Und ich glaube das stimmt auch, baumgart mit englischen Ansprachen funktioniert auch nicht. Ich mag ihn ja total gerne, aber was Transfers angeht beschneidet man sich da mit ihm als Trainer wirklich enorm, das ist langfristig ein Problem

    Baumgart zum HSV ... Gute Wahl! :thumbsup:

    Ja definitiv. Wobei ich mal gespannt bin, wie die mit der "ab jetzt nur noch deutschsprachige Spieler kaufen" Situation klarkommen werde. Das schränkt den Markt schon sehr ein...


    Und ich würde gern das Gesicht vom Katterbach sehen :D

    Weiss ich. Es gibt in der Nähe von Bochum auch genug Flughäfen die keins haben. Ob die jetzt von Köln oder Ddorf fliegen macht dann auch nur 20min Busfahrt Unterschied. Mir ging es aber lediglich darum, dass tuchel bei der Zeitplanung dann so oder so nicht auf der pk erschienen wäre, auch ohne Proteste

    Der Abflug ist doch nicht das Problem sondern die Landung in München ...

    Dann sollten die Bayern sich mal für bessere Anstosszeiten einsetzen ;)


    Für mich bleibt das ein Schein Argument mit der Begründung durch die Fan-Proteste. Der Flieger braucht knall ne Stunde, sprich man hätte irgendwo gegen spätestens 23h starten müssen. Das Spiel war vor 20h vorbei, sprich das war durchaus machbar. So wie bei jedem anderen Sonntagsspiel der Bayern in NRW auch

    Wenn ein Trainer dann wegen 12min Verzögerung eine PK nicht mehr besuchen kann, dann hat der Verein die Flugzeiten aber äußerst bescheiden geplant....

    Was ein Nachtflugverbot ist, weißt du aber schon, oder?

    Weiss ich. Es gibt in der Nähe von Bochum auch genug Flughäfen die keins haben. Ob die jetzt von Köln oder Ddorf fliegen macht dann auch nur 20min Busfahrt Unterschied. Mir ging es aber lediglich darum, dass tuchel bei der Zeitplanung dann so oder so nicht auf der pk erschienen wäre, auch ohne Proteste

    BTW: wo war Tuchel ;)

    Daran waren die von den Fans provozierten Unterbrechungen schuld. Das Spiel wurde dadurch deutlich verspätet abgepfiffen und Tuchel hätte den Flieger nicht mehr erreicht, wenn er zur PK gegangen wäre.

    Wobei ich diese Begründung etwas billig finde, also nicht das mit dem fliegen, sondern mit dem Fans als Grund. Das Spiele wurde doch normal angepfiffen und es gab "nur" mehrere Unterbrechungen. In Hz1 wurden 14 inf hz2 8 Min nachgespielt. Zieht man davon die aktuell gängigen 5min normale Nachspielzeit ab, dann sind das 12min Verzögerung. Wenn ein Trainer dann wegen 12min Verzögerung eine PK nicht mehr besuchen kann, dann hat der Verein die Flugzeiten aber äußerst bescheiden geplant....

    Das Ding ist halt in seinen Grundfesten uralt, aber 2009 saniert

    aber seit Rückkehr immer quasi ausverkauft.... die 15.000 sind halt nicht viel

    Die klos in der Stehhalle wirken wie seit den 50ern nicht mehr gereinigt, es sei denn saniert :D

    Wen die ausgegliederte Profiabteilung dahinschickt, kann der Verein nicht bestimmen. Die wollten den ja auch schonmal absetzen, hat auch nicht geklappt

    Dann hat also die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, vertreten durch Martin Kind, an der Abstimmung teilgenommen. Das ist dann Teil des operativen Geschäfts und die „Amateure“ des Vereins haben da nicht reinzureden.

    Unabhängig von meiner persönlichen Haltung zur Frage sehe ich keine Anzeichen, dass diese 2/3-Mehrheit illegal oder unter Missachtung der Gepflogenheiten zustande kam. Es ist entschieden und damit sollte man es jetzt auch mal akzeptieren.

    Hannover 96 sollte zusehen sein Konstrukt wieder auf vernünftige Füße zu stellen. Vielleicht mal mit 1860 München eine Selbsthilfegruppe gründen.

    Da aber in Dland 50+1 gilt, hat die KGaA aber Kein Stimmtecht bei der DFL, sondern der e.V. ist weisungsbefugt. Was dann rechtlich bindend ist. Somit ist das schon ein klarer Verstoß. Der eigentliche Skandal ist aber halt dir geheime Abstimmung, die vom DFL Präsidium ohne Antrag eines Vereins bestimmt wurde und eigentlich für solche Abstimmungen gar nicht vorgesehen ist. Das alleine ist juristisch schon ein Problem. Zudem stellst sich halt die Frage, warum macht man das Geheim, wenn man vorher von H96 schon informiert wurde, dass Kind schon öfters gegen die Weisungsbefugnis verstoßen haben soll. Nicht umsonst schaut sich das Kartellamt das an, das ganze ist mehr als wackelig

    Was hat die Entsendung von Vereins- oder Firmen-Vertretern in irgendwelche Gremien mit repräsentativer Demokratie zu tun? Wahlen sind da eine ganz andere Baustelle.

    Im Sinne von Best Practise halte ich das für durchaus angebracht.

    In Gremien wird eine Idee vorgebracht, diskutiert und am Ende entschieden - in genau dieser Reihenfolge. Durch eine vorgegebene Entscheidung vor Information und Aussprache würde das ja komplett ausgehebelt.

    Im konkreten Falle gibt es sehr gute Gründe, von einem Weisungsrecht des e.V. gegenüber Martin Kind auszugehen, denn genau so wird die Einhaltung des 50+1 im Konstrukt Hannover 96 sichergestellt.

    50 + 1 heißt in meinen Augen dass Hannover 96 entscheiden kann, wer sie da vertritt. Und offenbar hat man sich da für das Kind im Ohr entschieden.

    Ne heisst es nicht. Wen die ausgegliederte Profiabteilung dahinschickt, kann der Verein nicht bestimmen. Die wollten den ja auch schonmal absetzen, hat auch nicht geklappt

    begründeten Anlass zu der Vermutung gibt, dass da von der DFL-Führung gezielte Tricksereien gemacht wurden, um Martin Kinds Hannover-Stimme als Pro-Stimme werten zu können.

    Hast du dafür eine Quelle? Speziell die "Tricksereien" würden mich interessieren denn bisher ist nur belegt, dass Kind in seinem Interesse gehandelt hat und nicht im Sinne H96...

    Die Abstimmung geheim zu machen ist ja das entscheidende, wenn das nie gefordert worden wäre, hätte Kind das nicht so einfach machen können. Weiss allerdings gerade nicht, auf welchen Initiative das war

    Du hast ja selbst gesagt, dass es ok war nochmal das zweite mal abzustimmen, weil sich die Parameter seitdem sehr geändert hätten. Genauso kannst du jetzt wieder Argumentieren und einfach ein drittes mal abstimmen.

    Das stimmt doch nicht. So hätten es die Fans gerne, aber rechtlich geht das eben nicht. Die Parameter der Dinge, über die abgestimmt wurden, haben sich nicht geändert. Deshalb braucht es zunächst mal eine Mehrheit, die für eine neue Abstimmung stimmt.

    Die Ausgangslage, mit zb nur noch einem Kandidaten ist eine andere als vor der letzten Abstimmung, aber im Prinzip widersprechen wir uns gar nicht. Es gibt jetzt den Antrag vom FC und von St. Pauli glaub ich, wenn die Mehrheit dafürstimmt kanns ne neue, dritte Abstimmung geben. Ganz einfach und rechtlich einwandfrei

    Zum erstes. Ja, aber mit der Argumentation könntest du ja jetzt auch einfach wieder neu abstimmen ohne Probleme, die Parameter haben sich ja erneut geändert?

    Nach meinem Verständnis ist das Ergebnis der Abstimmung rechtsverbindlich. Würde man jetzt neu abstimmen, wäre das ein Rechtsverstoß. Man müsste zuerst darüber abstimmen, ob eine neue Abstimmung erfolgen soll oder nicht. Und eine solche Abstimmung (über eine neue Abstimmung) würde nach heutigem Kenntnisstand keine hinreichend Mehrheit erhalten.

    Ich bin aber kein Jurist und gebe hier auch nur wieder, was ich gelesen habe bzw. wie ich das Gelesene verstanden habe.

    Du hast ja selbst gesagt, dass es ok war nochmal das zweite mal abzustimmen, weil sich die Parameter seitdem sehr geändert hätten. Genauso kannst du jetzt wieder Argumentieren und einfach ein drittes mal abstimmen. Es geht garnicht darum, die zweite Abstimmung ungültig zu machen, sondern einfach nochmal eine komplett neue zu machen, genauso wie es bei der zweiten und der ersten war. Und das ist rechtlich ohne Probleme möglich. Die entsprechenden Anträge dazu gibt's auch schon, wie zb den vom FC. Wenn die ne Mehrheit finden, kann die DFL eh nix dagegen machen

    Wir wollen an dieser Stelle bitte nicht vergessen, dass die erste Abstimmung gegen einen Investor gestimmt hat. Aber die DFL lässt so lange abstimmen, bis das gewünschte Ergebnis zustande gekommen ist.

    Das ist doch Unsinn. Zwischen der ersten und der zweiten Abstimmung haben sich jede Menge Parameter geändert, sodass viele Vereine nun mit dem Konzept einverstanden waren, die sich bei der ersten Abstimmung noch übergangen oder nicht berücksichtigt fühlten.

    Woher nehmen die Befürworter des einzigen, übrig gebliebenen Investors CVC eigentlich die Gewissheit, dass dieser Investor, der auch größere Anteile an der französischen und spanischen Liga besitzt, dann im Interesse der Bundesliga handelt, anstatt die Bundesliga auszubremsen, um diese Ligen, wo er mehr Mitspracherechte hat, auf Kosten der Bundesliga zu fördern?

    Nach allem, was ich über die Inhalte des Pakets gelesen habe, hätte CVC ungefähr null Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen. Die können einfach nur investieren in der Hoffnung, dass sie durch die späteren Auszahlungen ein Plus einfahren.

    Woher nimmst du also die Vermutung, dass CVC die Möglichkeit einer solchen Einflussnahme hätte, wie du sie in den Raum stellst?

    Zum erstes. Ja, aber mit der Argumentation könntest du ja jetzt auch einfach wieder neu abstimmen ohne Probleme, die Parameter haben sich ja erneut geändert?


    Zum zweiten: es geht ja schon um Einflussnahme in Sachen anstosszeiten etc. Das ein Investor die buli ausbremsen könnte zu gunsten andrer ligen halte ich auch für unlogisch. Mein Problem mit dem Investor ist eher, dass der ja nicht für lau kommt, sondern man reale Einnahmen der zukunft abtritt, womit das ganze auch nix anderes ist als ein Kredit, nur dass nicht alle fair vom diesem Kredit gleichmässig profitieren. Die Verteilung von dem Geld ist ja auch so ein Thema.


    Zu den Protesten: dass die alle 5min sind ist doch vollkommener Quatsch. Normalerweise startet eine Fangruppe ne Aktion und später im Spiel die andere. Fertig. Komplett friedlich und ohne Gewalt. Die einzigen die hierbei zu Schaden kommen, sind die TV Sender, die ihr Programm umgestalten müssen. Ansonsten tun die Unterbrechungen niemanden weh. So oft ich auch die Ultras kritisiere und das "Dauer lala" absolut furchtbar finde - diese Aktion finde ich gut.

    Er hätte sich durchaus auch das Foul an Njinmah nochmal angucken können, das war für mich nämlich deutlich mehr rot als gelb.

    Spannendes Spiel mit einem wichtigen Sieg für Werder, sollten damit erstmal mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

    Aber sicher fühle ich mich erst bei 36 - 40 Punkten.

    Du fandst das echt spannend? Ich bin gestern im Stadion fast eingepennt :D

    Natürlich muss man weiter über Entscheidungen vom VAR diskutieren und bei der entscheidungsqualität gibt es auch noch Luft nach oben... Aber manchmal habe ich das Gefühl, es wird 100% Gerechtigkeit erwartet...die wird und kann es nicht geben...insgesamt finde ich, dass der VAR eine klare Verbesserung darstellt....würde es ihn nicht geben, würde sich vehement über andere Sachen aufgeregt werden

    Es würde schon helfen, wenn man sich wirklich einfach mal alle kritischen Szenen anschauen würde und nicht so willkürlich sich das eine anschaut, das andere aber wieder nicht


    Wenn der schiri dann dem FC Trainer auf die Frage :"warum schaust du das nicht an?" mit "brauche ich nicht!" Antwortet, dann fällt mor dazu nix mehr ein einfach