Beiträge von JensHS im Thema „1:0“

    Und Hannover auch raus. Nice. Die Blauen werden es leider schaffen heute denke ich aber alles egal. Kane ist gelandet. Seid mal demütiger!

    Was ist eigentlich mit Robert Andrich? Wäre das nicht jemand, der genau die Mentalität mitbrächte, die der Nationalmannschaft im Moment noch fehlt? Oder reicht bei ihm die Qualität nicht?

    Bestimmt 5kg zu viel…

    das wird im 11.Jahr auch mal wieder Zeit, das es einen anderen dt.Meister gibt. Aber mal abwarten, was Mainz und Köln dazu meint. In München gibt´s ja trotzdem ein Meister Feier; bei den Damen.

    Vll ist da ja sogar mehr los als sonst.

    Also das lässt sich der BVB jetzt doch niemals mehr nehmen? Im eigenen Stadion am letzten Tag der Saison den Meistertitel einfahren... das kann nicht mehr schiefgehen.

    Und dann steigen Vll noch die ungeliebten Nachbarn ab. Könnte ein schöner Tag werden!

    Der BVB muss einfach den Sack schnell zu machen. Es gab genug Zitterspiele. Das will ich heute auf der Couch nicht und auch nicht nächste Woche auf der Süd erleben.

    Der Triumph des Anti-Fussballs? Auch nicht schön!

    Ich würde das eher als Triumph einer Mannschaft ohne vorherige dicke CL-Millionen sehen (was auch schon die CL-Qualifikation wäre!). Und die weitverbreitete Geringschätzung von gemeinsamer Defensivarbeit im Team habe ich noch nie verstanden. Die meisten Mannschaften wären froh, wenn sie wenigstens halb so stabil stehen würden wie Union. Scheint eben doch nicht ganz so einfach zu sein...

    Wäre froh wenn der BVB konstant so gut in der Defensive wäre…

    Chancenverwertung, Riemann und Schiribeschiss= 1:1

    Was willste machen. Die Euphorie ist dahin. Mal abwarten was noch kommt.


    Sack hätte man früher zu machen können!

    Das war gestern Riesen großes Kacka!!!

    Die sollten heute extra Runden laufen!


    Zum Glück hatten wir Kommunion und ich hab nicht live geschaut.

    Sie sahen ihre Saisonziele gefährdet.

    Dann sind sie auf Nummer sicher gegangen.

    :evil:

    Wenn das Saisonziel Meister ist dann denke ich war alles richtig ;)

    Jetzt können sie sich darauf konzentrieren und der BVB hat keine Chance.

    Jep und von mir aus gerne 150 Mio annehmen und ihn gehen lassen. Es muss sowieso im Team einiges passieren. Den geht es anscheinend wirklich zu gut. Komplett unverstaendlich der gestrige Auftritt.

    Verdient ausgeschieden. Leider gegen die blöden Bullen. Naja mit der Leistung kannste auch nix holen.

    Hoffentlich macht der BVB heute Abend ein gutes Spiel und schmeisst die Dosen raus. Dann koennte was gehen...

    am besten wäre sie schießen sich beide selbst raus und wir gehen gleich ins Finale Frankfurt-Freiburg über.


    Wäre das reizvollste Finale.

    Nein am besten waere BVB-Nuernberg und wir fahren mit dem Pokal um den Borsigplatz. Fertig!

    Hoffentlich macht der BVB heute Abend ein gutes Spiel und schmeisst die Dosen raus. Dann koennte was gehen...

    jetzt mal ohne Ironie, der Drop war für mich schon ne Überraschung, die stellen den Nagelsmann (NM) über den besten Buddy vom Neuer und kündigen den Sang- und Klanglos, und betreiben somit eine indirekte Demotage von Neuer selbst, und jetzt scheitert es am zweiten Tabellenplatz VOR dem Heimspiel gegen den BVB, und daran das Müller mit 30+++ nicht mehr 100% spielt, oder hat der NM die Kabine verloren (Leaks?) und es ist rechnerisch günstiger (BWL lässt grüßen) den Übungsleiter zu tauschen, als nur 0 oder 1 von 3 Saison-Zielen zu erreichen :/ ...ich kapier es nicht... 8o

    Hey wenn du es nicht kapierst nicht traurig sein. Hier findet sich bestimmt irgendwo eine Schulter zum Anlehnen ;)

    Ich glaube nicht, dass ein so meinungsstarker Trainer wie Tuchel in München funktioniert. Prognose: Das wird mittelfristig Salihamidzic und vielleicht auch Olli Kahn den Job kosten. Bei Hoeneß und Rummenigge wäre das nicht passiert.


    Bin gespannt, wo Nagelsmann landet. Denke, er kann erhobenen Hauptes zu jedem Topclub gehen.

    Rose Nachfolger 😂

    Da muss man sich mal vor Augen halten, welche Selbsteinschätzung die Bayern haben. In der Champions League hat man bisher alle Spiele gewonnen, im Pokal ist man auch noch dabei. In der Bundesliga wird man zum ersten Mal seit 10 Jahren nicht schon im April Meister und das reicht aus, um eines der größten Trainer"talente" der Welt (der auch noch Deutscher ist) zu kicken.

    Ist halt nen Kackverein. Muss man mal so sagen.

    Der hat alles in der Champions League gewonnen und ist auch im Pokal dabei. Das hätten einige gerne. Aber FC Hollywood halt…

    Und das bei der Statistik. Aber das ist halt Bayern. Wird schnell gehandelt und da hat die Mannschaft bestimmt ein Wort mitgeredet. Bin gespannt wie sich das auf den Rest der Saison auswirkt. Für den BVB kann es ein Vorteil sein aber auch ein Nachteil. We will see

    Ganz ehrlich. Hatte mich nach Abpfiff schon damit abgefunden und schaue jetzt lieber voraus aufs Derby. Die Blauen muessen wir schlagen. Und dann schauen wir was der Rest der Saison bringt.

    Man könnte ja auch einfach einen Bus vor Ort chartern, wenn man denn unbedingt fliegen muss, aber der ist dann natürlich nicht so toll angepinselt

    Man bräuchte einfach 2-3 große Magnet-Lappen mit Vereinslogo drauf, die man auf die Seite von einem Bus slappen kann. So machen das doch Fahrschulen auch, oder?

    Und natürlich nicht so edel ausgestattet…