Beiträge von Diamond im Thema „[2016] Scythe“

    Ich habe das Ding im Sale gekauft und werde jetzt gleich zum ersten Mal spielen (digital). Die Regeln habe ich endlich auch halbwegs kapiert: Beim Video von Stefan hat es endlich "klick" gemacht. Vermutlich tatsächlich nur unwesentlich schwerer als Terraforming …

    Was ist von Scythekick zu halten? Ich habe mir die App für Flügeschlag gekauft und war dann ziemlich schockiert, als ich feststellte, dass es nur zum Werten ist: Wer braucht sowas? (Den Automa-Helfer für Flügelschlag habe ich aber noch nicht ausprobiert, um ehrlich zu sein.)

    ScytheKick kann ich nur empfehlen. Mir war das mit dem Automa zu kompliziert, dagegen finde ich den von Barrage total einfach.

    Mit der App kann man auch gegen mehrere Automas spielen und spart dadurch zusätzliche Decks und Verwaltungsaufwand.