Beiträge von Gexxmo im Thema „Versandkosten Online-Händler“


    Hoffentlich das aktuelle aus Elst?


    Jawohl!



    Nicht wie Schulbücher früher eingewickelt, sodern einfach eine DINA4 Klarsichthülle für Blätter. Da während des Transports reingesteckt und feddich.
    Wer ein Buch liebt, behandelt es pfleglich ;)


    Ah, ok, so dachte ich das nämlich - und ich glaube deshalb irritiert mich das auch immer so ;)

    Eine DINA4 Klarsichthülle wirkt Wunder ;) Meine Bücher sind auch immer in meinem Rucksack und bleiben so frisch und jung ;)
    Im Gegensatz zum Leser ;)



    Ihh, Bücher in Klarsichthüllen *schauder* ;)
    Besonders bei Taschenbüchern finde ich das immer komisch anzusehen, sorry. Ich mag Bücher denen man ansieht, dass sie geliebt und gelesen werden. Bei besonders schönen und wertvoellen Hardcovern ist das natürlich was anderes...