Beiträge von Herbert im Thema „30.06.-06.07.2014“

    Und gespielt wurde gestern auch: #Red aus der Bastelstube! Erst zu zweit und dann zu viert. Es funktioniert in beiden Konstellationen, geht schnell und beansprucht die Gehirnzellen ob der möglichen Kombinationen. Klare Bastelempfehlung!


    Wieso Historia?


    Historia habe ich ebenfalls gebacken. Nach dem Überfliegen der Spielregel war ich total angefixt und hätte das Spiel am liebsten sofort gespielt. Die ständige Entscheidung Militär oder Fortschritt, wobei beides sich zum Teil bedingt und mein allgemeines Fable für Entwicklungsspiele haben den Ausschlag gegeben. Was bei mir eher negativ ankam waren die vielen Erweiterungen, die man gleich mitordern kann aber dann ohne Early-Bird-Bonus. Daher habe ich nur das Grundspiel gebacken.