Beiträge von Warbear im Thema „unknowns verändert sich...“

    Ich habe einfach keine Lust jede einzelne Antwort anzuklicken, nur um im blödsten fall: "Finde ich auch." zu lesen.
    Oder habt ihr ein System die interessanten Antworten zu finden?


    Ist zwar nur 1 Click, aber sicherlich ist das hier besser - da hast Du recht.


    Dafür läßt sich im SB-Forum jeder Antwort-Posts genau seinem Bezug zuordnen.
    Hier ist das nur möglich, wenn der Antwort-Poster die Zitier-Funktion verwendet hat - leider machen das eine ganze Menge der Poster nicht.
    Da ich keine Lust habe, jeweils den Bezugs-Post zu suchen, nur um verstehen zu können, um was es sich denn eigentlich handelt, überlese ich solche Posts einfach.
    Unbefriedigend ist es aber trotzdem, jedenfalls für mich ...

    Wenn ich das im Spielbox-Forum richtig verfolgt habe, werden da von Knut schon Änderungen angekündigt, die wohl mit diesem neuen Konzept zu tun haben.
    Ich denke, dass auch das Spielbox Forum dann einen neuen Look erhalten wird.


    Aber halt nicht von Knut - wie er ja schon seit Jahren immer wieder betont hat.

    Hoffentlich... Ich mache im Moment noch einen riesen Bogen um das Spielbox Forum, weil ich es einfach extrem unübersichtlich finde...


    Ich finde es absolut nicht unübersichtlich - für mich ist es übersichtlicher als dieses Forum hier, weil es die Baumstruktur verwendet.


    Ich bin dort aber auch sehr selten - aus anderen Gründen ...