Beiträge von FalcoBaa im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich ja🤓

    Und ich kann erneut nur betonen keinerlei Problem gehabt zu haben🤪


    Die PC Käufe sind seit mindestens 3-4 Jahren um 10-20 Prozent rückläufig..


    Der momentan einzige Hersteller mit positiver Bilanz diesbezüglich ist HP. Statistiken dazu gibt es zur Genüge 😉 Selbst Apple kackt da ziemlich ab momentan.


    Dann kauf ich mir die neueste NVIDIA schießmichtot und mein Lieblingsstudio schwenkt plötzlich auf Hersteller XY um. Geilomat 🤪


    Kein Nachrüsten mehr? Insbesondere im Bereich der Grafikkarten? Und Preise für eben diese GraKa, der früher ganze PC-Käufe ausgemacht hat und jede Konsole blass aussehen lässt?


    Sorry aber ich habe einige PC Gamer im Dunstkreis, die ständig nachlegen. Wobei „ständig“ natürlich auch nicht halb- oder jährlich heißen soll natürlich.


    Natürlich ist die Entwicklung langsamer geworden. Aber nicht der Produktausstoß der Hersteller und Preissprünge jenseits von gut und böse für geringfügigste Leistungsgewinne.

    Ich habe neulich einen interessanten Artikel gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo.. kagga..), dass grade solche Hardware-Debakel wie bei Alan Wake II für mehr Liebe und Zuwendung für die Konsolen bringen könnte von Seiten der PC-Spieler.


    Ob das schon so ist und belegbar? Keine Ahnung.


    Wenn die Qualität der Spiele allerdings weiterhin so zunimmt und sich sowas zu oft wiederholt, könnte ich mir das tatsächlich vorstellen.


    ICH persönlich habe bereits seit Jahren keinen Bock auf diesen Nachrüstmarathon🤪 Natürlich.. den hat man weniger wenn man mit Mörderbudget vorkauft..


    Und Konsolen werden ja auch ersetzt. Aber zu einem Spottpreis im Vergleich zum PC😆

    Mal abseits des Hickhacks zwischen Fanlagern verschiedener zusammengelöteter Plastikkästen..🤪🤓😘


    Habe mittlerweile mal mit Jagged Alliance 3 angefangen und muss nach Jahrzehnten (oh Mann tatsächlich Jahrzehnte..) erst mal wieder mit diesem recht offenen System der Kampagne klarkommen😆


    Die Geldbeschaffung könnte ein netter Alptraum werden wenn man zulange irgendwo rumdödelt🤪


    Bin aber erst auf der Startinsel und habe das Dorf befreit, ne Miliz aufgestellt und den Aussenposten der Feinde gestürmt.


    Mit welchen Dödeln agiert ihr so?


    Ich habe bisher nur Anfänger im Team inklusive einem eigenen Söldner.


    Funktioniert ganz gut tatsächlich.


    Aber die Umgebung ist für jemanden mit leichter (!) rot/grün Fehlsichtigkeit nicht so leicht🙈🤪


    Mit der Schriftgrösse ist übrigens alles ok.

    Selbst bei ner Brillenschlange wie mir😆

    Meine PS5 ist jetzt fast zwei Jahre alt und macht so gut wie gar keine Geräusche. Außer wenn die Disc kurz abläuft. Ungefähr so laut wie ein Blu-ray Player😆 Dauert meist 2-5 Sekunden.


    Wenn Du den PS Controller meinst: Ich musste noch nicht ein einziges Mal (PS3-5) den Controller wechseln weil einer kaputtgegangen wäre. Auch kein lahmer Akku. Nicht ganz richtig..Ich habe mal selber einen zerstört 😆 Aus Versehen vom Tresen fallen lassen🙈 Und das Feedback ist genial. Vom leichten Regen den man tröpfeln spürt wie bei TLoU P1 oder einem blockierenden Abzug, bis zu klar spürbaren Unterschieden des Bodenbelages.


    Bethesda kann gerne Box-Exklusiv weitermachen wenn sie so „performen“ wie neuerdings 🤪 Blizzard schlägt in die selbe Kerbe.

    Ich war früher zugegebenermaßen nie der MMORPGler..


    WoW hat mich nicht die Bohne interessiert da ich schon immer eher einen Hang zu düsteren Titeln hatte. 🤓


    Neocron hatte mich dann.

    Leider aber nur sehr kurz. Dann war die Hochzeit des Cyberpunk MMORPGs bereits wieder rum.


    Schade🤪


    Ich bin eher über UT2003 zum Multiplayer gekommen.


    Ich muss mir echt noch mal überlegen ob und wie ich das Sony Abo verlängern will..

    Alex SpieLama Sorry aber dein Beitrag liest sich wie von einem 12 jährigen Fanboy. MS hat die Xbox schon lange von einer Konsole zu einem Ökosystem weiterentwickelt. Ich sehe MS für die Zukunft viel besser aufgestellt. Das geht übrigens auch aus den Insomniac Leaks hervor. 2023 war mit 0 Gameawards für Sony ein richtig schlechtes. Das Lineup ist völlig auf überteuerte Cinebuster mit sehr langer Entwicklungszeit ausgerichtet. Die Spiele werfen nicht genug ab. Spiderman 2 müsste mit über 300Mio Dollar Kosten über 7,2Mio Einheiten absetzen, um überhaupt profitabel zu. Ratchet und Clank hat sogar Verlust gemacht. Ich würde aktuell Sony in einer schlechteren Ausgangslage sehen. Da nützen die verkauften Konsolen langfristig nicht. Man müsste sich mal mehr dem PC Markt öffnen. Die PC Ports haben sich sehr gut verkauft und Gewinn erzielt. Leider sitzen da ziemlich konservative Starrköpfe in der Führungsetage, die sich das Verkaufsmodell von vor 20 Jahren erhalten wollen.

    btw: ich gönne Sony die verkauften Konsolen. Warum muss man immer im gleichen Atemzug einen anderen Hersteller damit erniedrigen?

    Ohne irgendwelchen Diss auslösen zu wollen.. 🤪🤓

    (Ich habe gar nichts gegen MS und auch nichts gegen die Xbox. Außer dem Controller. Den finde ich furchtbar 🫣)


    Aber solch (ähnliche) Beiträge hat man gefühlt bereits vor 2-5 Jahren gelesen.


    Wie MS doch aufgeholt hätte.

    Was für eine tolle Synergie die da aufgebaut haben. Crossplay. Crosssave. Cross Cross Cross.


    Bessere Titel im GP.

    Sonys Mitgliedschaft wäre am Ende.

    Lalalala.


    Geändert hat sich dennoch nichts. Jedenfalls nicht viel.


    Sony verkauft immer noch mehr.

    Subjektiv hat Sony IMMER noch die besseren Exclusives. Immer noch die innovativere Hardware. (DualSense, VR2 etc. PP)


    Das einzige was immer wieder genannt wird, ist MS Ökosystem. Hmm..


    Dass Spiderman 2 von den benötigten 7,2 Millionen bereits 6,1 geschafft hat, könnte man wenigstens erwähnen 🤪😆

    Krankgeschrieben sein ist doof kurz vor Weihnachten..


    Aber man kann morgen mal Jagged Alliance 3 anfangen..


    Aber grade „leide“ ich etwas bei Mass Effect 1.


    Ich möchte die Serie nicht aufgeben und unbedingt als Ganzes erleben..


    Dafür „leide“ ich mich etwas durch den ersten Teil 🤪


    Ich weiß auch nicht..

    Irgendwie nicht so schön gealtert.


    Die Story war/ist bisher ganz interessant.



    Die rückständige Grafik stört mich gar nicht.

    Auch die Gesichtsanimationen (welche?🤪) nicht.


    Es ist irgendwie.. Keine Ahnung.. Leise.

    Das trifft es ganz gut.


    Keine Mucke während der laufenden Mission.

    Nur sporadisch Unterhaltung zwischen den Personen.


    Das System wie meine Mitstreiter ihre Fähigkeiten einsetzen raffe ich nicht. Machen die das (beispielsweise Schilde aufbauen) automatisch oder NUR auf Zuruf?


    Ich habe mal experimentiert und Versuch was zu überlasten. War nicht zu sehen ob da was passiert ist 😆


    Wann kommt die Story mehr in Gang?

    Nach der Rettung?


    Ich bin gespannt wie lange ich diesmal durchhalte ohne es zu deinstallieren und dann nach drei Monaten neu zu installieren 🫣🤪


    Ich hoffe so dass mich das noch mehr mitreißt.

    Immerhin soll es ja mit anderen Titeln ein Storybiest sein. 💪🏻


    Hoffe auch Commander „emotionless“ Shepard kommt noch etwas aus sich raus. Dieser stechende Kokserblick ist ja der Hammer 🤓

    Habe mich jetzt mal tatsächlich auf das „Projekt 30 FPS“ eingelassen.

    Dieses Game ist einfach SO fucking hübsch anzusehen und in den Außenarealen ist es einfach schicker.


    Und siehe da!


    Nach nicht mal 30 Minuten ruckelt da im inneren Auge gar nichts mehr und auch die schön klare Grafik kommt besser zur Geltung. Und keine matschige Textur beleidigt das Auge🤪


    Aber:


    Die Tiefenschärfe der 60 FPS und der besser rüberkommende Spiegeleffekt fehlt mir. Und natürlich das smoother erscheinende Geschehen auf dem Bildschirm.

    (natürlich ist das nur Gewohnheits-Mimimi)

    Nein ist es nicht :) Ich habe es ja schon mehrfach gesagt, jeder ist da anders empfindlich. Habe letzten Sleeping Dogs mal wieder durchgezockt, ein wahnsinnig gutes Spiel, aber die 30 FPS tun einfach nur weh und es war wirklich anstrengend.

    Doch natürlich ist das Gewöhnung 😆

    Besonders weil es früher ja auch nicht, aber so gar nicht gestört hat.


    Ein Kumpel bzw. ehemaliger Mitschüler von mir ist heute Augenarzt und meint dass das nicht mal ne Stunde umgewöhnen beanspruchen würde.


    Aber die müsste man halt erst mal schaffen🤪

    Nach ein bisschen digitaler Abstinenz, gibt es grade ein bisschen The Last of Us Part I.


    Gott was haben die aus dem alten Knochen (nein Joel Du bist nur bedingt gemeint) rausgeholt. Der absolute Hammer.


    Aber wieder ärgere ich mich darüber, dass man für die ganze Schönheit nicht über 30 FPS hinauskommt 🥸 Meine Augen strengt das tatsächlich mittlerweile an (natürlich ist das nur Gewohnheits-Mimimi) und ich finde das klarere (im Sinne tiefenschärfere) 60 FPS Leistungsmodus Ding inzwischen einfach besser.


    Etwas unbefriedigend ist es dennoch.


    Und ich muss mich an die ältere Tess und die optisch veränderte Ellie irgendwie noch ein wenig gewöhnen 😆

    Aktuell alien dark descent.

    Mann, diese Atmosphäre ist genial. Gibt wirklich genau das wieder, was den ersten Teil ausgemacht hat.

    Was die Stimmung angeht gebe ich Dir absolut Recht🥳

    Aber ich finde dass das eher den zweiten Teil perfekt widerspiegelt. Das Marines Corps, die Gefechte etc. das ist James Cameron pur🤗

    Weltmeister!🥳🥳🥳


    Ein hart umkämpfter Dritter Platz reichte aus da George Russell aus seinem zweiten Startplatz nichts rausholen konnte.


    Ein zähes Rennen war das mit einigen merkwürdigen Drehern der KI in einer speziellen Kurve.


    Verstappen crashte dann noch in der allerletzten Kurve des Kurses in Abu Dhabi.


    Jetzt geht es an die Planung zur nächsten Saison.


    Mein Plan Häkkinen zu halten schlug leider fehlt da der Dösbaddel einen Platz bessert in der Team-WM forderte😆 Naja Mika.. hättest Du mal etwas besser performed die Rennen über.


    Jetzt habe ich das Enfant Terrible Jaques Villeneuve an meiner Seite.


    Bei den Motoren wechseln wir diese Saison zu Mercedes AMG. Der gute alte Renault ist leider etwas hinterher was den Speed angeht.


    Auf geht es Unknowns AMG Racing Elite!

    Was für ein Herzschlagfinale das da kommt!🤗


    Nach zwei Siegen hintereinander in 4 Rennen, steht jetzt das Saisonfinale in Abu Dhabi an (Ausfall in der vorherigen Saison.. das lässt hoffen🤪) und ich führe 20 Punkte in der Fahrerweltmeisterschaft vor Russell.



    Und ein kleiner Abschied für Fernando Alonso der nach dieser Saison in Rente gehen wird.


    Im vergangenen Jahr war es Hamilton in seinem letzten Rennen vergönnt zu gewinnen.


    Mel sehen was da kommt🤗


    In der Konstrukteurs-WM hat Mercedes bereits vor Las Vegas gesiegt.


    Da ich bis auf 6 Punkte bisher alle Punkte alleine holen musste, ist da leider noch kein Sieg in Sicht.


    Ich bleibe aber bei Häkkinen als zweiten Fahrer.

    Und schon der nächste VR Kracher, der Arizona Sunshine 2 noch vom Thron 2023 verdrängen könnte, Resident Evil 4. Eben im MM für 39€ gekauft und dann zuhause bemerkt, dass es im PSN Store für 30€ im Angebot ist.


    Egal... die Disc dreht sich bereits im Laufwerk und heute Nacht gibts dann das kostenlose VR Update und morgen kann ich reinspielen. Da bin ich noch total jungfräulich, RE4 kenne ich noch überhaupt nicht.

    Sehr schön!

    Der 4. ist, mit dem grandiosen Remake des zweiten Teils, das beste was Resi je hervorgebracht hat 🤗

    Nachdem bauliche Maßnahmen innerhalb der letzten Tage den Rennzirkus etwas ausgebremst hatten, ging es heute mit den Rennen weiter und so blöde ich das natürlich finde, sprintet George Russell auf seine zweite Weltmeisterschaft zu.


    Zu inkonsistent fahren alle anderen momentan.


    Nachdem sich die Red Bulls etwas gefangen haben und Perez einen Sieg in Suzuka einfahren konnte, sind sie jetzt in Katar wieder etwas abgeschlagen und die Ferraris sind wieder vorne dran.


    Aber auch ich in meinem Unknowns Boliden erlebe Tiefen und Höhen..


    Nach zwei aufeinanderfolgenden Ausfällen in Singapur und Suzuka (dort erneut ein Motorschaden.. das ist ECHT nervig diese Saison), konnte ich im folgenden Sprint in Katar Platz 2. hinter Ocon erringen.


    Hoffen wir, dass das Töff Töff dieses Rennen diesmal durchhält.


    Dann kann ich Platz 3 in der WM festigen und etwas auf Russell aufholen.

    Ich bin offenbar einer der Wenigen, die Cyberpunk von Anfang an geil fanden. Mit dem neuen Update kann ich ja jetzt mal einen neuen Run starten :)

    Wie oben erwähnt, fand ich es damals schon geil.

    Und ob da dreißig oder 15 Autos oder Fußgänger unterwegs waren, hat mich nicht die Bohne interessiert 🤪

    Ja, Konsolenfassung war einfach ein stinkender Scheißhaufen, aber am PC war es überhaupt kein Thema -- hab es in der zweiten Woche nach Release geholt und wirklich sehr viel Spaß damit gehabt.

    Und dass sie mit dem mutmaßlich letzten großen Patch jetzt noch so viele Community-Wünsche umsetzen, ist doch schön. Immerhin haben sie den Fehler eingesehen und bemühen sich jetzt um Wiedergutmachung,

    Der angeblich stinkende Scheisshaufen hat auch damals auf meiner PS4 nicht die geringsten Macken gemacht😉 Krine Abstürze, keine Bugs. Es war deutlich weniger hübsch natürlich. Aber ich habe die Story zu 99 Prozent durch und nicht mal nen Bluescreen oder Ähnliches gehabt.

    Keine Vergünstigung am Digital Monday oder dem BF Weekend für eine Verlängerung der Extra-Mitgliedschaft.. Das finde ich schon ein bisschen traurig von Sony..


    Da werde ich mir im Januar drei mal überlegen, ob ich 125 Euro für das nächste Jahr bezahlen möchte..

    Was für eine vollkommen verrückte Saison..


    Die könnte unter der Überschrift „Siegen oder nüscht“ laufen😆



    Sieben Ausfälle! Davon EIN Crash in Monaco (surprise!) und einer in Ungarn (den Kurs kann ich eh nicht leiden🤪).


    Ansonsten alles technische Defekte von Motorenkomponenten.. Sehr merkwürdig..


    Auf der Strecke sind Aston Martin (spiegelt das Klassement nicht wieder. Alonso bereits drei mal ausgefallen. Aber zwei Siege. Vor der Rente will er’s noch mal wissen 🤓) und vor allem Mercedes tonangebend. McLaren ist noch immer schnell, kam aber nicht mehr ganz ran an die Podiumsplätze.


    Norris rettet seinen hauchdünnen Vorsprung Wochenende zu Wochenende😆


    Die Red Bulls haben sich etwas gefangen. Verstappen bisher keine Siege. Pérez einen. Dennoch erschreckend schwach die Österreicher.


    Ferrari auch nicht ganz Fisch noch Fleisch. Sainz ist hier deutlich konstanter als Leclerc.


    Schweigen wir übrigens über Mika Häkkinen..

    Im Qualifying immer besser, landet er dennoch meistens auf den hinteren Rängen.


    Ich glaube den tausche ich gegen Jaques Villeneuve nächste Saison.


    Auf nach Singapur!

    Nach einem zweiten Platz hinter Alonso (der nach der Saison in Rente geht) in Montreal, ging es heute nach Spielberg in Österreich.


    Scheisswetter im Qualifying und dennoch mit einer Sekunde Abstand die Pole ergattert, war der Sprint bei leichter Bewölkung relativ leicht in einen Sieg zu verwandeln 🥳


    Also erneut aus der Pole ins Rennen gestartet bei absoluter Volldurchnässung🤓


    Es startete relativ entspannt aber ab der dritten Runde holte Alonso langsam auf, krachte dann in der vorletzten Kurve in mein Heck und schied aus.


    Der Rest der 25 Runden war dann immer wieder dramatisch weil ich wegen des langsam besser werdenden Wetters immer mehr Performance einbüßen musste.


    Aber zu guter letzt wurde es dann doch ein Sieg vor Verstappen und Norris.


    Damit jetzt Punktegleichheit für Norris und mich im Klassement. Es bleibt spannend.

    Sorry für den Dreifachbeitrag aber was für ein Befreiungsschlag und was für eine (Bescheiden sein kann ich 🤓) Triumpfahrt!



    Pole, Schnellste Runde (auf Medium tatsächlich) und Rennsieg. Und dann noch ein sauberer Abstand zu den beiden folgenden Ferrari😬

    Da…

    Monaco.

    Ausfall in Runde 3. 🤓


    Und das folgende Ergebnis:



    Muhaha!

    Gut.. Ist auch Monaco😬

    Zhou hatte im Vorjahr als einziger Fahrer 0 Punkte.


    Und jaaaaaa!

    Wer genau hinschaut erkennt: Häkkinen ergaunert die ersten Punkte für Unknowns Racing Elite Renault. Yeaaasaaaah!

    Ich bleibe dabei..


    Was für eine BESCHISSENE Formel 1 Saison. Hätte ich nicht gedacht..


    Ich habe das Gefühl je besser mein Auto wird, desto schlechter schneide ich ab.. Wie geht denn das?😒


    Klar.. die anderen werden auch besser und deren Performance ändert sich (Red Bull ist wirklich erschreckend schwach und Perez fast durchgängig besser als Verstappen)..


    Aber ich finde das schon krass. Letztes Rennen war Imola (Ausfall btw..) und dort war ich in der ersten Saison von Grid 8 gestartet. Dieses Mal von 22!


    Wenigstens hat sich Häkkinen etwas gesteigert und er kommt schon hauchzart an die Punkteränge heran🤓


    Nächstes Rennen in Monaco. Erratet den Startplatz..


    Wird wohl der nächste Ausfall.


    Danach wird es aber bestimmt besser 😬

    Die Szene hab ich mittlerweile geknackt. War nur nen Beispiel. Aber ich hab dafür echt mehr Versuche als für Margit aus Elden Ring gebraucht...

    Krass..

    Die beiden halten doch auf Leicht echt viel aus. Und die Klicker sollten eh immer als erste geerntet werden😆


    Mist.. kriege auch Bock auf das Remake.

    Mediamarkt?

    Und wenn man doch mal Schießen muss, dann hilft auch der Aim-Assist ganz gut aus. Einfach dran bleiben.

    Ich bleib seit Jahren dran und schaff es einfach nicht. Die Passagen wo man nicht schleichen kann (z. B. Auto anschieben und Zombies kommen) da verreckt ich mit meinem Controller aim immer 😭😭

    Lass den Wagen stehen an der ersten Position in der er stehenbleibt. Dann läufst Du einfach zu Fuß Side Straße rauf und die Pilzkollektion kommt genauso wie beim Schieben des Wagens aber man kann sich besser vorbereiten bzw. zurücklaufen.

    Ich habe die Champions Edition in der man die sogenannten My Team Icons freischalten kann. Fahrerlegenden. Mansell, Schumacher, Senna, Häkkinen und einige andere noch😬

    Ich bin etwas ratlos wegen F1 23😆


    Eine absolut komisch anlaufende zweite Saison ist das bisher.


    Als zweiten Fahrer habe ich Sargeant durch Mika Häkkinen ersetzt, der allerdings auch nicht für Glanzstunden sorgt und eher hinterherfährt.


    Ich komme in der Entwicklung des Wagens gut voran und er fährt sich Entwicklung zu Entwicklung immer butterweicher und schneller.

    Kurven die vorher rumpelig gefahren wurden, kann ich jetzt fast bei Vollgas bzw deutlich sauberer fahren. Dennoch hinke ich in der Liste immer noch allen anderen Teams hinterher. Meine Einrichtungen sind mittlerweile alle Level 2.


    Und so gut es auch in die Saison gestartet ist mit einem Sieg in Bahrein, so rumpelig und voller defekten Wagen geht es weiter.


    Fünfter Platz in Rennen 2.

    Ubd dann jetzt zwei Ausfälle hintereinander durch technische Defekte am Motor.



    Dafür fahren die Mercedes und vor allem die McLaren wie im Rausch😆


    Ferrari und Red Bull (bis auf Perez Sieg jetzt in Baku) fahren eher hinter den Spitzen. Alle bisherigen Rennen starteten die Mercedes und McLaren aus Reihe eins.


    Wo ich in Saison 1. noch öfter im Mittelfeld startete, bin ich momentan eher Hinterbänkler im Grid.


    Na mal sehen was noch so passiert in der Saison.

    Ich bin schnöder Konsololenspieler. Ich werde auf Mods verzichten müssen 🤓


    Allerdings soll die Umsetzung 1a sein.

    Aber ich warte tatsächlich Suchbereiche mal auf nen Sale.


    So!


    Letztes Saisonrennen in Abu Dhabi💪🏻

    Noch Chancen auf den dritten Platz der Fahrerwertung.

    Vegas. Aaaaah Las Vegas😬


    Nachdem mein Fahrer in Interlagos den dritten Platz grade so über die Ziellinie retten konnte, lief es in der Stadt der Sünde deutlich besser 🤗


    Nach dem desolaten Monaco-Rennen damals, hatte ich ja geglaubt dass mir Stadtkurse nicht so liegen. 🤪


    Aber nach dem heutigen Sieg freue ich mich schon auf die nächsten Städte-Parcours.


    Im Qualifying noch Startplatz 6. kam ich beim Start gut los und ging nach einigen Reibereien mit Hamilton im Laufe der ersten Runde in Führung. Auch wenn das Getriebe langsam flöten ging kommt mein Unknowns wohl ganz gut in die Gänge und besonders in engen Kurven geht das Überholen sehr gut. Speedtechnisch sind mir Mercedes und Red Bull zwar noch immer deutlich überlegen aber durch geschicktes Lenken in den Kurven und einem zügigen Beschleunigen nach den Kurven holt da einiges heraus aus dem Boliden.


    In Runde 3 oder 4 war es das dann mit Hamilton. Er fuhr sich sein linkes Vorderrad an meinem rechten Hinterrad ab weil er zu schnell nach einer Kurve wieder beschleunigt hatte.


    Nicht Hamiltons Saison diesmal..


    Dann wurde es verrückt..


    Nach Hamiltons Ausfall kam das SC raus und würfelte wohl die Boxenstrategie der meisten Teams durcheinander und so waren Fittipaldi und Ocon teilweise in den Top 3.


    Nachdem Fittipaldi in die Bande fuhr und einige wegen Auffahrschäden erneut in die Boxen mussten, war das Rennen für die meisten Topteams gelaufen.


    Was zu folgendem recht ungewohnten Endergebnis führte.


    Folgerichtig wurde Tsunoda auch Fahrer des Tages😆



    Auf ins letzte Rennen der Saison.

    Is doch toll wenn man wirklich seine Lieblinge gefunden hat und nicht von Game zu Game hüpfen muss👍🏻