Beiträge von Sankt Peter im Thema „Welche Hüllen?“

    Danke für die Antworten!!!!


    Warum nimmt man so tolle Hüllen einfach vom Markt - und das bereits nach 3 Jahren ?(


    Ich suche auch immer "klare" Hüllen, da ich die Rückseite sehen möchte, was bei einigen Spielen sogar wichtig ist. Da wird das ganze nämlich noch schwieriger, da anscheinend alle TCG-Spieler knallige Farben lieben...


    So, die Maria Kartengröße ist:


    8,7cm x 5,6cm


    Ist halt Histogame-Standard ;)

    Dem Link von Dir zu Friese-Cards bin ich gefolgt.


    Keine Ahnung, wie man da den Shop betritt. Kannst Du mir mal Deine Zugangsdaten mailen? Ich komme zwar in den Shop rein, aber die Infos zu den Produkten sind unzureichend (Größenangaben fehlen) und bestellen kann ich sowieso nicht, da ich mich gar nicht registrieren kann. Oder ich bin zu blöd.


    Anscheinend hast Du bisher die gleichen Kartenhüllen gehabt wie ich. Die sind in meinen Augen deswegen so genial, da sie "fest" sind. Diese Schlabberhüllen für 99ct je 100 Stück sind Schrott. Da fallen die Karten beim Mischen raus, da sie viel zu locker sitzen. Sind die von Dir genannten Karten von Max so stabil wie "unsere" alten Karten von Ultra pro?

    Hat jemand für mich einen Tipp, welche Hüllen für Warhammer Invasion perfekt wären.


    Meine jetzigen Hüllen (Deck Protector Klar 6,6cm x 9,2 cm) passen perfekt - sind aber leider alle. Irgendwie gibt es die Hüllen auch nicht mehr.


    Bei Cosimshop die Hüllen sind alle zu klein.


    Wer hat einen Tipp für mich?

    Ich habe auch bisher die Ultras. Aber die sind eigentlich regelmäßig zu gross. Deswegen wollte ich mal Passende versuchen.


    Danke aber für den Tipp - den Shop kannte ich noch nicht!

    Bei Cosimshop gibt es spezielle Kartenhüllen für Brettspiele.


    2 verschiedene Firmen:


    - FFG
    - Arcane Tinmen


    Welche Firma bietet die besseren Hüllen? Hat das schon mal jemand verglichen? Die FFG sind auf jeden Fall teurer.


    Ich mag nämlich diese Softsleeves nicht, wo die Karten beim Mischen schon rausfallen!