Beiträge von MetalPirate im Thema „Petersen trollt (erneut) die Backer“

    Wer kennt sich mit Kickstarter-Fulfillments aus? Das ist doch nicht das normale Vorgehen absteigend nach Komplexität zu packen, oder?

    Man kann getrost davon ausgehen, dass die Fulfillment Center das nicht zufällig machen, sondern sich normalerweise etwas dabei denken. Was genau, das kann jedoch sehr unterschiedlich sein. Vielleicht wollen sie einzelne seltenere Add-Ons erstmal komplett abfrühstücken, vielleicht die voluminöseren Sachen zuerst rausschicken, vielleicht den häufigsten Pledge Level zuerst komplett abwickeln, vielleicht die entfernteren Destinationen zuerst, und vielleicht bestimmt auch mal das verfügbare Personal oder gerade vorhandene Verpackungsmaterial die Reihenfolge. Alles möglich.

    Tendenziell sind die kleineren, einfacheren Pledges schon zuerst dran. Aber mehr als eine Tendenz ist das nicht.

    sgu123456 : Als $1-Backer von Hyperspcace ohne abgeschlossenen PM habe ich auch eine solche Mail bekommen, werde aber mich weder irgendwo eintragen noch an deiner Umfrage teilnehmen. Vielleicht solltest du noch in den Text schreiben, dass du nur die "echten" Backer ansprichst und nicht alle, die bloß die Mail bekommen haben.

    Bin ich der Einzige, der nach dem Klick auf beide Links eine Warnung angezeigt bekommt, daß es sich um eine Fishing-Webseite handelt?

    Wohl eher Nutzertracking als Phishing, aber ja, bei Newslettern von US-Anbietern wird auch bei mir mittlerweile sehr vieles geblockt. Bei Miniature Market habe ich sogar schon die automatische Newsletter-Abmeldung erhalten, weil ich nach deren Analyse die Mails nie gelesen hätte.

    Ist doch ganz einfach...

    Wer sich mit dem ersten Link registriert, bekommt sein Pledge am 1. Sankt-Nimmerleins-Tag.

    Wer sich mit dem zweiten Link registriert, bekommt sein Pledge am 2. Sankt-Nimmerleins-Tag.

    Wer sich gar nicht registriert, bekommt sein Pledge am 3. Sankt-Nimmerleins-Tag.

    ;)

    Inzwischen kam die Mail als Update über alle KS-Projekte von Petersen Game. In meinem Fall heißt das, dass es acht Mal kam.

    =O

    Was bin ich froh, da nur einen einzigen Dollar für Hyperspace versenkt zu haben. Das TTS-Anspielen war überraschend gut, aber die Firma war mir einfach zu unseriös und das Produkt außerdem zu aufgeblasen, um da im Pledge Manager richtig einzusteigen.


    Etwas stört mich dieser Passus am Ende des Formulars: [...]

    Da Amis haben eine etwas andere Einstellung zu Datenschutz als viele Europäer. (Ich sage bewusst "viele" und nicht sowas wie "die Europäer", denn die Mehrheit hier schmeißt ja auch bereitwillig ihre Daten jedem x-beliebigen Datensammler in den Rachen.)