Beiträge von Croquet im Thema „Odalin - Dungeons of Doom“

    Die Videos sind bisher ja herzlich nichtssagend und nach Tanares bin ich auch nicht sicher, wie viel Design das Team wirklich drauf hat. Tanares war echt eine neue Form von Kerkerstatik.

    ja... vorallem wenn ich dann noch das hier lese:

    Zitat

    Exciting loot system


    Villains drop items. However, anything can happen; you can get a consumable item, weapon, armor, or accessory. They have different rarities, from common, uncommon, legendary, and even set collections. So prepare for strong emotions whenever you draw an item card.

    Ein Novum im Genre, ... da kann doch eigentlich nicht viel schief gehen ;)

    Seit dem letzten Update gibt es jetzt ein bisschen mehr zu sehen.


    Artwork und Setting find ich schon sehr cool und triggert mich total. Zu den Mechaniken gibt es aber aktuell nur grobe Infos. Ich bin kein Fan vom Square-Grid, weil das häufig mit aus meiner Sicht unnötiger Kästchenzählerrei verbunden ist. Aber immerhin scheinen sie die (bzw. meine) größten Kritikpunkte von Tanares anzugehen, nämlich den Determinismus, das fehlende Looting, die nicht existente Exploration und Repetition. Mal schauen was da noch so an Infos kommt.


    Tanares fand ich furchtbar und Arena nur so mittel. Wäre das Setting und Artwork nicht sooo cool, wäre ich schon safe raus. Verdammt.... :tap1:


    Diablo II das Brettspiel, oder was :D

    Daran habe ich auch gedacht, als ich das Bild mit den Helden am Lagerfeuer gesehen habe :D