Beiträge von drfunk im Thema „Der kleine Unknowns-Filmclub“

    Ich habe damals in den Siebzigern jedem Rainer-Erler-Film entgegengefiebert ("Fleisch" war vermutlich sein bekanntester, Thema: Menschenjagd für geschäftsmäßigen Organhandel). Schade, dass manches davon scheinbar weder wiederholt wurde noch den Weg in die DVD-Vermarktung fand (zumindest nicht als ich mal danach suchte)

    Habe mal fix nachgeschaut im Regal:


    Ist noch erhältlich und Fleisch gibt es Remastered in 2K als BluRay, falls du doch wieder Interesse hast.

    drfunk Danke, aber das sieht für mich erstens komplizierter aus als MediathekView und zweitens ist die Downloadgeschwindigkeit anscheinend eine Katastrophe bei einem Free Account. Da sehe ich jetzt spontan noch keinen Grund, nicht bei MediathekView zu bleiben, wo ich 2 GB in ca. 1-2 Minuten runtergeladen habe.

    Es gibt keinen Account bei JDownloader, da hast du die ganz normalen bereitgestellten Downloadgeschwindigkeiten. Die verringerten Geschwindigkeiten hast du nur bei Filehostern. Alles was bei ARD, Arte, ZDF usw. kannst du in der ganz normalen Geschwindigkeit herunterladen.

    Thygra

    Der JDownloader "überwacht", ob du etwas in die Zwischenablage kopierst, dass Links beinhaltet mit Medien. Wenn du z.B. bei Arte auf der Seite eines Filmes bist, wo du nur noch Play drücken müsstest, kopierst du einfach die Adresszeile und die Internetseite wird gescannt. Der JDownloader bietet dann an, welche der angebotenen Qualitätsstufen vorhanden sind. Du löscht einfach die für dich nicht interessanten und lässt dann den Download starten. Ganz einfach alles.

    Das Video könnte noch helfen: