Beiträge von alexpaw im Thema „[2024] Black Forest (Feuerland)“

    Das ist ja auch eine gesunde Einstellung so.

    Die Schlangen und das Gedrängel für Neuheiten am ersten Messentag ist einfach unangenehm.

    Wenn ein Preorder kommt hole ich es mir gemütlich auf der Messe ab, ansonsten warte ich.

    So "gemütlich" ist übrigens das reine Abholen meist auch nicht. Hatte letztes Jahr diverse Sachen zur Abholung vorbestellt/gekauft und musste mich bei den meisten Verlagen dann trotzdem in die regulären Verkaufsschlange anstellen und ewig warten. Klar spart man sich den "bekomm ich es noch?"-Druck, aber stressig wars trotzdem

    Ich mache das schon länger so und hole meine Spiele so spät wie möglich ab - dann sind die Schlangen meist nicht mehr so schlimm (gibt ja fast nichts mehr)

    Interessiert bin ich an dem Spiel auch. Aber haben muss ich das nicht wenn es rauskommt. Ein halbes Jahr später redet eh keiner mehr drüber 8o Daher irgendwann ende 2025 kaufen ;)

    Das ist ja auch eine gesunde Einstellung so.

    Die Schlangen und das Gedrängel für Neuheiten am ersten Messentag ist einfach unangenehm.

    Wenn ein Preorder kommt hole ich es mir gemütlich auf der Messe ab, ansonsten warte ich.

    Ich hoffe echt dass man das Spiel für die Spiel 2024 vorbestellen werden kann - sonst ist das immer so stressig früh genug am Stand zu sein um noch ein Exemplar zu bekommen.

    Das Leben kann so hart sein …

    Ich finde solche Kommentar ehrlich gesagt sehr unangebracht.

    Ich bin halt auf ein ruhiges Messeerlebnis aus, und wenn es es keine Möglichkeit gibt das Spiel vorzubestellen werde ich mir das Gehetze nicht antun. Und das ist ein vollkommen legitimer Grund auf einen Preorder zu hoffen.

    Es gibt bereits genug FOMO-Scheiss in diesem Hobby, da bin ich froh wenn man sich dem entziehen kann. Und das sollte auch eigentlich jeder hier für sich anstreben..