Beiträge von laaar im Thema „Hitster - Marcus Carleson - Jumbo Verlag“

    Ich glaube, die Altersangabe "ab 16" ist gemeint.

    Ich verstehe das Argument, würde aber sagen, dass die Rap-Songs, die ich so kenne, noch ein anderes Kaliber sind.

    ich weiß nicht, mit wie vielen Jugendlichen in dem Alter du so zu tun hast, aber Rapsongs sind in der Regel noch das harmloseste, dem die so ausgesetzt sind.

    Da hast du mich falsch verstanden, das ist mir schon klar (ich bin Lehrer...), ich denke nur, dass das Konzept des Verlags ein anderes ist.

    Aber vielleicht irre ich mich und eine solche oder ähnliche Version kommt raus.

    We will see... ;)

    Aber back to topic: Die Schlagerversion besteht zu dem, was ich bisher gehört habe, zu 99% aus Schlager. Das sollte reichen.

    Bei den beiden angekündigten Versionen hat man sich ja nen schlanken Fuß gemacht, um möglichst nicht zu genau auswählen zu müssen.

    "Guilty pleasures" kann ja alles sein (ab wann ist man "guilty", bzw. der Song objektiv so "schlecht", dass es passt?) und auf ner "Summer Party" kann ja auch alles gespielt werden von Led Zeppelin bis zu den Flippers...

    wieso dauert das 2 Jahre, um da eine erste Erweiterung zu bringen bei dem Erfolg?

    Das stimmt doch nicht!? Es gibt schon eine Erweiterung und im Frühjahr folgen die nächsten zwei (nur deutsch betrachtet), somit also 3 Erweiterungen innerhalb von 2 Jahren.

    Die Auswahl der Songs ist ja nun auch nichts, was man mal eben in einer Stunde durch hat. Eine vernünftige redaktionelle Auswahl benötigt seine Zeit.

    Welche Erweiterung kommt denn neben "Guilty pleasures" noch? :/

    • Einen Token zum Austausch der Karte: ja, kann man noch machen, aber warum? Der Spaß ist doch, zu SCHÄTZEN, wo die Karte hingehört und nicht nur, es zu wissen?!