Beiträge von Stulle05 im Thema „Messe-Fazit“

    Krass fand ich die teilweise extrem langen Schlangen bei Strohmann, Lorcana und Asmodee.

    Bei Strohmann hat mich gewundert, dass da mal eine sehr lange Schlange war und mal gar nichts los war. Gab es dort festgelegte Abholzeiten für preorders oder sowas?

    Ich stand da Donnerstags bei Strohmann an und hatte nur so 7 Leute vor mir. Trotzdem hat es eine halbe Stunde gedauert bis wir dran waren. Man konnte erst direkt an den Tresen sehen was alles so verkauft wurde. Da haben einige erst mal angefangen zu lesen. Des Weiteren stand exakt eine Person an der Kasse die noch nicht mal die Spiele alle kannte und auf ihrer Tablett Kasse erst mal suchen musste welches Spiel ausgewählt werden muss und eine Person stand an den Kartons und hat immer das Spiel rausgeholt was man gerade bestellt hat. Das hat insgesamt eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Ich dachte mir nur so, die wollen definitiv keinen Umsatz machen. Mag sein das es später besser geworden ist. Doch gewundert hat es mich nicht das die Schlange da ewig war.