Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Das würd ich nicht mehr backen...“

    Theoretisch ja, aber die waren zu dem Zeitpunkt in Deutschland nicht zu kriegen,

    ich meine die "alten" GMT Versionen. Die gibt es immer wieder mal für einen schmalen Taler zum testen. Oder man fragt ob jemand sowas verleihen würde ;)

    Ich hatte weder die eine noch die andere Möglichkeit. :( Aber gut, ich hab's ohne Verlust wieder losbekommen also ist es nur schade um die Zeit...und die hätte ich auch so investieren müssen.

    Die beiden Leader-Spiele haben mich enttäuscht weil ich mir was anderes erhofft habe.

    naja aber da wäre es ja einfach möglich gewesen die Vorgängerversion auszuprobieren

    Theoretisch ja, aber die waren zu dem Zeitpunkt in Deutschland nicht zu kriegen, deswegen habe ich halt über KS "bestellt". Das war quasi mein "ausprobieren".



    EDIT:

    Und um ehrlich zu sein trauere ich Thunderbolt-Apache Leader ein bisschen hinterher, weil es SO kurz davor war mir zu gefallen. Aber wenn ich Close Air Support drauf schreibe und dann ist kein CAS drin, sorry, dann bin ich raus.

    7th Continent

    Gloomhaven

    Thunderbolt-Apache Leader

    Tiger Leader


    Die beiden Leader-Spiele haben mich enttäuscht weil ich mir was anderes erhofft habe.

    7thC und GH sind dagegen einfach nur Kacke. Schade um die verschwendete Lebenszeit.


    Theoretisch sind noch mehr Sachen auf der Liste, z.B. irgendwelche Print and Play Sachen, aber da hält sich die Reue in Grenzen bzw. die tun niemandem weg.