Beiträge von Gead im Thema „[2023] Mischwald - Lookout Spiele“

    Für eine 10,- Euro-Erweiterung mache ich jetzt keine Reklamation aber in Zukunft dann doch keine Erweiterungen mehr von Lookout Games kaufen.

    Was haben die Farbabweichungen jetzt speziell mit Lookout Games zu tun? Das könnte an einem möglicherweise falschen Farbprofil liegen; an einer anderen Druckerei, oder aufgrund der kleineren Auflage an einem anderen Druckverfahren (Digital- statt Offsetdruck); vielleicht ist auch die Makulatur versehentlich nicht aussortiert worden; ebenso gut könnte es Abweichungen des Grundspiels zwischen Erstauflage und weiteren Nachdrucken zur Erweiterung geben usw. Und schließlich wurde doch von offizieller Seite schon angekündigt, der Ursache dafür (ab Montag) nachzugehen.


    Unabhängig davon, was die tatsächliche Ursache ist, fällt es bei diesem Spiel m.E. nicht allzu sehr ins Gewicht. Der Nachziehstapel zeigt immer nur eine Karte und die Karten auf der Hand werden größtenteils verdeckt gehalten. Ich bin meistens so sehr mit meiner Auslage und der Lichtung beschäftigt, dass ich mein Gegenüber dabei fast vergesse …