Beiträge von Cadwallader im Thema „Kartenhalter aus Holz - Schülerprodukte kaufen“

    Eben kam ein Paket mit Kartenhaltern an - bin sehr froh, dass es bereits mit der Vormittagslieferung kam, da ich nachmittags unverschiebbare Termine habe und der nachmittags DHL Mensch es hier ganz genau nimmt (Dienst nach Vorschrift). So kann ich sie hoffentlich heute Abend bereits testen.

    Jedenfalls will ich euch ein vorab Foto nicht vorenthalten.


    Da ich leider kein Duplo im Haus habe um die hier anerkannte Längenmessung durchführen zu können hedisch gibt es die Spezifikationen anbei:

    Nuss, 35cm, 2 Nuten und geölt :love:


    Hessbert84 Vielen Dank für die Möglichkeit so ein tolles Projekt aktiv unterstützen zu können. Die Kartenhalter kriegen einen besonderen Platz und werden nun wann immer es möglich ist ausgepackt. Der Anteil an Kartenspielen MUSS exponentiell angehoben werden.

    Das sind für mich Situationen, in denen wir richtig viel mitnehmen können

    Absolut. Deswegen würde ich mich gerne danach richten was dir am meisten taugt.

    Z.B. wenn du gerne hättest, dass ich bzw. wir den Jungs bzgl. der Datei Rückmeldung geben mache ich das gern.

    Ich warte auch gerne ab bis ihr das gelöst habt. Wollte schon gern das Formular entsprechend ausfüllen, "damit das alles seine Richtigkeit hat" und den korrekten, geplanten Gang gehen kann.

    Argh, wieder minimal zu spät dran.

    Dann halt nächstes Mal... Die sehen echt prima aus Hessbert84. Von dem Mehrwert für die Jungs und Mädels ganz zu schweigen.

    Da ich aktiv im Elternbeirat und Förderverein einer Schule bin, kann ich dir zu dem Projekt ein paar Fragen stellen? Das ganze gerne per PN und sowieso erst nach deinem Urlaub.
    Genieße die freie Zeit mit der Familie!

    komm ich nehm dich noch mit rein #24. Dann ist aber Schluss ;)

    Vielen lieben Dank, hier noch ein paar Blumesträuße mehr :danke: :danke: :danke:

    und noch einen für den Urlaub :danke:

    Argh, wieder minimal zu spät dran.

    Dann halt nächstes Mal... Die sehen echt prima aus Hessbert84. Von dem Mehrwert für die Jungs und Mädels ganz zu schweigen.

    Da ich aktiv im Elternbeirat und Förderverein einer Schule bin, kann ich dir zu dem Projekt ein paar Fragen stellen? Das ganze gerne per PN und sowieso erst nach deinem Urlaub.
    Genieße die freie Zeit mit der Familie!