Kartenhalter aus Holz - Schülerprodukte kaufen

  • Du stellst dich hier an. Wenn du dran bist erhälst du das Formular oder den Link dazu. (richtig?)


    "Außerdem erstellen wir mit den Schülern ein Bestellformular, das ihr auf Anfrage zugesandt bekommt."

    Einmal editiert, zuletzt von Alexey () aus folgendem Grund: Zitat gefunden.

  • Guten Morgen,


    die erste Bestellrunde hat zwar etwas gedauert, aber ich denke, wir bekommen morgen alle Pakete fertig.

    Wir müssen die Halter ggf. noch ölen und ein letztes Mal kontrollieren. Auch müssen die Pakete noch gepackt werden. Die Jungs schicken dann mittags die Zahlungsaufforderung und am Mittwoch gehen die Pakete auf die Reise (Dienstag bin ich außer Haus).


    Ich würde daher eine neue Bestellrunde eröffnen. Wer mitmachen möchte, postet bitte hier eine Nachricht mit einem #NUMMER (8 - 15). In dieser Reihenfolge werdet ihr dann von mir per PM angeschrieben und erhaltet alle Infos.

    Was ihr genau bestellen möchtet, klärt ihr dann mit den Jungs.


    Wer mitgelesen hat, hat eine Ahnung bekommen können, wie lange wir teilweise gebraucht haben. Ich denke, wir werden besser und auch schneller, aber es dauert eben seine Zeit.


    einen schönen Sonntag,

    Christoph

  • Ich dachte es gab schon eine Warteliste mit Leuten, die sich hier gemeldet haben. Hmmm, da muss man ja wirklich Glück haben zur richtigen Zeit online zu sein. Glückwunsch an die "GewinnerInnen". :)

  • Ich dachte es gab schon eine Warteliste mit Leuten, die sich hier gemeldet haben. Hmmm, da muss man ja wirklich Glück haben zur richtigen Zeit online zu sein. Glückwunsch an die "GewinnerInnen". :)

    Nein, es gibt keine Warteliste.

    Die Idee ist in einem anderen Thread aufgekommen, wurde dann aber von mir als eigenständiger Thread erstellt, um das andere Thema nicht zu übernehmen. Nur diese erste Runde an Rückmeldungen habe ich von dort übernommen.

    Anders ist es für mich/uns nicht möglich, ich hoffe, ich treffe hier weiterhin auf Verständnis. Auch ist es mir weiterhin sehr wichtig, den Jungs eine positive Erfahrung zu ermöglichen, bei aller Anstrengung und ggf. auch betechtigter Kritik/Reklamation, etc. Daher hoffe ich, mit einer transparenten Schilderung eure Erwartungen gut vorzubereiten. Dazu lest bitte auch meine einleitenden Posts in diesen Thread. Danke

  • Die ersten Kartenhalter sind fertig.


    Eigentlich wollte ich die Pakete mit den Jungs zusammen zur Post bringen, doch leider hat es am Mittwoch aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt. Jetzt hab ich sie heute mitgenommen und eben abgegeben.


    Bitte denkt noch daran, mir das Geld zu schicken, spätestens eben, wenn die Pakete bei euch landen.


    Ich hoffe, die Kartenhalter kommen heil bei euch an und ihr habt viel Freude damit. Die 4 Jungs sind unglaublich stolz über das Geschaffte und freuen sich über die weiterhin rege Nachfrage.


    Am anstrengendsten ist mit Abstand die Email-Kommunikation :) Wir benötigten für 5 Nachrichten fast 60min... nur damit ihr mal einen Eindruck bekommt. Einer der Jungs kann bspw. gar nicht schreiben, sondern tippt die Mail eines Mitschülers - Buchstabe für Buchstabe - ab. So viel zur Motivation 8-))


    Ein schönes Wochenende,

    Christoph

  • einer kleiner Einblick in den heutigen Tag:


    Krankheitsbedingt waren wir heute leider nur sehr wenige in der Werkstatt, dafür hat uns aber die Fertigstellung der ersten Bestellung letzte Woche richtig motiviert.

    Während einer die Emails beantwortet hat, haben die übrigen Jungs zu zweit 20 neue Kartenhalter für die 2. Bestellrunde mit der Zugsäge gesägt.


    Eine Gastschülerin hat uns beim Schleifen geholfen und es fast übertrieben.


    Zum Schluss haben wir alle zusammen alles geölt und tatsächlich...


    ... alle(!) 5 Bestellungen, die wir schon vorliegen hatten, fertig bekommen.


    Ich hab die Kids heute mal an den Brennstempel gelassen. Wie ihr seht, Übung macht den Meister! Ich hoffe, Ihr freut euch trotzdem auf die Halter, falls ihr einen bekommt, der nicht ganz perfekt gestempelt ist. Ich wollte sie deshalb nicht entsorgen.


    Schönen Feierabend,

    Christoph


  • Meine 4 gewünschten Kartenleisten in Kirsche (30 cm) sind heute bei mir eingetroffen ! Sie sehen echt toll aus und ich freue mich sehr darüber :)!

    Danke Hessbert84 - das Trinkgeld ist für die Klassen-/Schulkasse gedacht…

    vielen Dank für die schöne Rückmeldung

  • Meine Kartenhalter kamen am Dienstag bei mir an. Heute konnte ich sie endlich einweihen.

    Den Jungs in der Werkstatt habe ich natürlich auch schon eine dankes-e-mail geschrieben.

    Wirklich schöne Teile. Die kommen ab jetzt auf jeden Spieleabend mit.

  • Meine Kartenhalter kamen am Dienstag bei mir an. Heute konnte ich sie endlich einweihen.

    Den Jungs in der Werkstatt habe ich natürlich auch schon eine dankes-e-mail geschrieben.

    Wirklich schöne Teile. Die kommen ab jetzt auf jeden Spieleabend mit.

    Was ist mit Deinem Tisch passiert? Die Bohrlöcher sehen so frisch aus =O….

  • Ich möchte auch nochmal danke sagen für die freundlichen Worte hier und auch in unserem Werkstatt-Emailaccount.

    Ich habe den Jungs bereits die erste Mail von gab62 vorgelesen. Sie haben sich - aufgrund der Coolness und der damit verbundenen

    street credibility - zwar nur einen gegrinst und ansonsten die Gosch' gehalten, es war aber zu merken, dass sie sich sehr über die Rückmeldung gefreut haben.

    Ich denke, wir bekommen am kommenden Montag auch die übrigen Bestellungen der Wave 2 fertig soweit vorliegend, sodass ich Anfang/Mitte nächster Woche schon die nächste Runde eröffnen würde.


    Bitte bedenkt, in BW haben wir ab nächsten Freitag 2 Wochen Pfingstferien. Ich werde im Idealfall also nur die nächsten Bestellungen aufnehmen können, produziert wird dann erst Mitte Juni wieder.


    Schönes Wochenende,

    Christoph

  • Sodele, die Wave 2 ist quasi abgeschlossen und versendet. Die letzten beiden Pakete habe ich heute kurzerhand fertig gemacht, damit die noch vor den Ferien rausgehen. 1-2 Formulare sind noch nicht eingetrudelt, diese Bestellungen werden dann nach den Ferien produziert.


    Ich würde daher schon einmal neue Bestellnummern aufmachen #16 - #23.

    Wer etwas bei uns bestellen möchte, postet bitte wieder eine kurze Nachricht hier im Thread mit einer Nummer. Ich schreibe euch dann wieder an, nenne euch die E-Mailadresse etc.


    Ich fahre heute in den Familienurlaub. Bereits meine Nachricht wird höchstwahrscheinlich etwas auf sich warten lassen. Der Unterricht beginnt erst wieder am Montag, den 12.06. Vorher wird nix gehen.


    Beste Grüße,

    Christoph

  • Argh, wieder minimal zu spät dran.

    Dann halt nächstes Mal... Die sehen echt prima aus Hessbert84. Von dem Mehrwert für die Jungs und Mädels ganz zu schweigen.

    Da ich aktiv im Elternbeirat und Förderverein einer Schule bin, kann ich dir zu dem Projekt ein paar Fragen stellen? Das ganze gerne per PN und sowieso erst nach deinem Urlaub.
    Genieße die freie Zeit mit der Familie!

  • Argh, wieder minimal zu spät dran.

    Dann halt nächstes Mal... Die sehen echt prima aus Hessbert84. Von dem Mehrwert für die Jungs und Mädels ganz zu schweigen.

    Da ich aktiv im Elternbeirat und Förderverein einer Schule bin, kann ich dir zu dem Projekt ein paar Fragen stellen? Das ganze gerne per PN und sowieso erst nach deinem Urlaub.
    Genieße die freie Zeit mit der Familie!

    komm ich nehm dich noch mit rein #24. Dann ist aber Schluss ;)

  • Argh, wieder minimal zu spät dran.

    Dann halt nächstes Mal... Die sehen echt prima aus Hessbert84. Von dem Mehrwert für die Jungs und Mädels ganz zu schweigen.

    Da ich aktiv im Elternbeirat und Förderverein einer Schule bin, kann ich dir zu dem Projekt ein paar Fragen stellen? Das ganze gerne per PN und sowieso erst nach deinem Urlaub.
    Genieße die freie Zeit mit der Familie!

    komm ich nehm dich noch mit rein #24. Dann ist aber Schluss ;)

    Vielen lieben Dank, hier noch ein paar Blumesträuße mehr :danke: :danke: :danke:

    und noch einen für den Urlaub :danke: