Beiträge von Player2 im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Durch den Post hier hab ich diese Kuh für Stephan Gust wohl vom dünnen Eis geschoben und ihn nicht einbrechen lassen. Er hat sich ja laut deinem Screenshot aus dem Register offenbar unmittelbar danach im Verpackungsregister registriert, zwar nicht korrekt mit Namen und sehr spät, aber immerhin.

    An dieser Stelle muss man aber auch bedenken (ich kenne mich da allerdings gar nicht aus), dass die Registrierung am 13. eingetragen wurde. Vielleicht wurde der Antrag dazu schon Wochen/Monate zuvor eingereicht und das ist einfach Zufall. Wäre ja eher unüblich, dass ich heute einen Antrag einreiche, der am gleichen Tag/einen Tag später schon eingetragen wird... aber ist wirklich nur eine Vermutung. Und ich finde es selber schlimm, dass es sich jetzt immer so anhört als wollte ich den Typen verteidigen... will ich gewiss nicht. Aber bedenken muss ich den Punkt nunmal trotzdem, ob es mir passt oder nicht.

    Hoffentlich schwärzt ihn niemand an. Opfer haben ja auch so ihre Rachegelüste...hab ich mal gelesen...

    Ähm... ja. Das hoffe ich wirklich.

    Ernsthaft, ich hoffe das wirklich, nicht weil ich ihn so toll finde sondern weil ich es für nicht sinnvoll erachte, dass man jetzt einen Kleinkrieg gegen jemanden anfängt.

    Mir ist der Typ so egal wie eine Schippe Rindenmulch in meinem Vorgarten. Ob da oder weg... ist mir schnuppe. Und ob der Digger jetzt eine Million Euro an seinem Spiel verdient oder Miese macht juckt mich auch nicht, da egal was davon eintritt, es ändert 0,0 an meinem Leben.

    Es ist richtig, dass auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht wird. Nur muss sich da jeder selbst ein Bild von machen und für sich entscheiden wie er das bewertet. Und nur weil ich persönlich das Verhalten vom Digger vollkommen ablehne, muss ich nicht andere davon überzeugen das Selbe zu tun oder sie in einen Feldzug gegen ihn schicken. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.