Beiträge von Senator im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Also ich sehe davon ab das Spiel mit einer 1 zu bewerten, auch wenn ich die Idee witzig finde. Aber ich habe vor beim Math Trade mitzumachen und habe keine Lust von irgendwelchen Individuen auf der Messe abgepasst zu werden.

    Irgendwie finde ich es auch amüsant, wie immer jemand von besagten Community mitliest und sich immer direkt einschaltet um den "guten Ruf" zu verteidigen.

    Ach Leute, lasst euch doch nicht von jedem triggern - oder seid wenigstens so wählerisch, euch von jemandem triggern zu lassen, der sich dabei Mühe gibt.

    Ein bisschen Stolz sollte man schon haben, worauf man reagiert.

    In diesem Kontext heißt das nicht Triggern sondern Diggern. Hab ich so auf BGG gelesen und zwar direkt nach dem Absatz, dass man Spiele, die man nicht besitzt, nicht bewerten darf.