Beiträge von carlosspicyweener im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Edit: Das kommt davon wenn immer wieder weggerissen wird und der Post ne halbe Stunde dauert. :lachwein: :lachwein:

    Danke, dass ich durch's Thema geninja'd wurde.


    Ich pack den Post deswegen mal in nen Spoiler...


    Weitermachen. 8o


    Bräuchte das Thema "Infantiles Verhalten von Stephan/Boardgamedigger" vielleicht nen eigenen Thread?

    Immerhin geht es grad immer weniger um sein Plagiat und den Umgang damit und mehr um seine Persönlichkeit.

    Warum? Also mal so generell...

    Warum muss das überhaupt diskutiert werden? Warum braucht der überhaupt ne Plattform?

    Kann man das Thema jetzt nicht einfach wieder auf Eis legen bis sich wieder was bei UB ergibt?


    Ich denke das ist für unser aller Seelenheil besser...und vor allem blähen wir dann das Forum auch nicht mit weiteren Zeloten-Accounts auf, die mit Ihrem "Digger Lo Vult" versuchen hier irgendwas zu erreichen.