Beiträge von Gluecksschinder im Thema „Shoppingliste für USA-Urlaub“

    Oli1970 Danke für den Tip! Hildegard klingt genau wie mein Ding. Story, Koop (oder vor allem halt Solo) und echt cooles Design! 45$ für "ein Deck Karten" schrecken mich allerdings schon etwas ab. Aber mal sehen. Ich schau mir die Videos nochmal an. Genau solche Tipps suche ich aber!

    K1282 Super dass du mich an solche Add-ons erinnerst. Die GeekUp Bit Sets von den Quacksalbern lachen mich schon lange an. Arkham Horror LCG hätt ich einige an ungespielten Szenarien / Kampagnen. Aber auch hier 19 $ pro Ermittler. Da muss man schon mind. 2 Ermittler ausstatten. Und natürlich noch das Mythos Set für 39 $. Ich weiß gar nicht, warum die Leute sagen, AH LCG wäre ein Geldgrab...?

    Torii Arboretum schau ich mir auch mal an. Ich hab davon schon mal gehört, aber nur den Namen. Danke für den Tipp!

    Habe ich das richtig verstanden, dass das eine Art Sammelbestellung ist? Wir schreiben Dir was wir gerne hätten und Du bringst es uns mit?

    Ähm....alles was neben den Spielen, die ich kaufe, noch in mein Handgepäck passt, kann ich gerne mitbringen ;)

    Aber sollte ich was finden, was zu geil zum Nichtkaufen ist und zu groß zum Transportieren im Handgepäck, müsste ich eh ein Paket auf die Reise schicken. Dann schreib ich dich nochmal an.

    Hi Leute,

    im März bin ich für eine Woche in den USA. Ich würde die Gelegenheit gerne fürs Shoppen von Spielen nutzen, die in Deutschland (noch) nicht verfügbar sind.


    Habt ihr Ideen oder Anregungen? Ich hab zwar tatsächlich nur Handgepäck (also Frosthaven wäre raus), aber das kann man hier mal ignorieren.


    Beispiele über die ich schon nachgedacht habe:

    - Horrified (https://boardgamegeek.com/boardgame/282524/horrified)

    - und empfohlen wurde mir noch Rear Window (https://boardgamegeek.com/boardgame/358816/rear-window)

    P.S.: lol, durch zufall habe ich bei BGG gerade gesehen, dass beide von Prospero Hall sind.