Beiträge von arkonie im Thema „Keep the Heroes Out - Helden müssen draußen bleiben!“

    Eben auf englische kampagne geschielt. Ebenfalls mit dem zitat: das anleitungen in allen sprachen auf bgg zu finden seien.. gabs bei spieleschmiede immer alle stretchgoals inklusive? Man könnte aufgrund der neutralität ja da mit machen.. auch wegen den holztokens usw.. preislich teurer wegen vat usw??

    Die Holztoken sind wirklich cool, aber auf KS ist das schon deutlich teurer.

    Alleine wenn ich das Grundspiel vergleiche kostet das jetzt auf KS $60 + $17 Versand + $15 Vat = $92 gegenüber damals €59 bei der Schmiede.

    Ich glaube daran, dass die neuen Inhalte auch in ein Schmiede-Projekt kommen.

    Die letzte Kampagne war ja ein großer Erfolg.

    mhh, dann wohl doch warten?


    Holztokens wird es da auch geben hoffentlich? Find die ganz nice.