Beiträge von Mixosaurus im Thema „Wie stellt ihr euch die Brettspielhölle vor?“

    Brettspielhölle ist in einem winzigen Spieleladen Yu-Gi-Oh spielen zu müssen. Eingeklemmt zwischen olfaktorischen Meistern des Schweißes auf harten Bierbänken ohne die geringste Chance zur Flucht während ich beobachten kann, wie Andere schnell in den Laden huschen, einen Berg von Neuheiten zu 10 % des Marktpreises kaufen und schnell ohne die Gefahr ohnmächtig zu werden hinaushuschen. Akustisch werde ich dabei ständig beschallt von Supernerd-Talk der Spitzenklasse - natürlich alles nur Mythen, Sagen und Geschichten, die sich um Yo-Gi-Oh drehen und immer den Erzählenden als schillerende Lichtgestalt im Zentrum der Geschichten haben.


    *Schauder*

    Es werden sicherlich nur Leute teilnehmen, die Spaß daran haben. :/

    Jegliche Überheblichkeit ist völlig unangebracht …

    Ich weiß nicht, ob das Überheblichkeit ist. Ich freue mich für alle Leute, die Spaß an Mensch ärgere dich nicht haben. Und nein, ich muss diese auch nicht zum „besseren“ Spiel bekehren. Für mich persönlich wäre es die Hölle dauerhaft und/oder nur noch Mensch ärgere dich spielen zu können, eben weil ich Mensch ärgere dich nicht nicht nur schlecht, sondern wirklich entsetzlich finde.


    Ernstgemeinte Frage: Ist es nicht (auch) überheblich jemanden, der einen Scherz über ein aus seiner Sicht entsetzliches Spiel macht, zurechtzuweisen?