Beiträge von IDTheft84 im Thema „Among Cultists - fundet In 12 min“

    Was ist denn mit dem Geschäftsgebahren?

    Der Vorwurf im Video lautet: Jeder Microinfluencer mit 500 Followern wurde mit dem All In belohnt, Spiel ging zu Dumpingpreisen raus (denke er meint Hugendubel) und die Preise auf dem Sekundärmarkt sind entsprechend im Eimer. Das findet er ggü. den Backern unfair.

    Das Spiel wird von Geekpunkt im Jahresrückblick (Überraschungs-Shits) komplett zerrissen. Vor allem das Geschäftsgebahren, das zu Dumpingpreisen führt(e) wird klar angesprochen. Wüsste auch nicht,warum man beim neuen Kickstarter mitmachen sollte. Ich mag das Spiel, die beiden Erweiterungen sind aber immer noch ungespielt.

    Lese aktuell die Regeln und finde zu einem Punkt keine Antwort:

    Licht aus, Spieler betritt einem Raum mit zwei weiteren Spielern. Wie werden in diesem Fall die Karten getauscht? Nehme an der Neuankömmling gibt den beiden anderen jeweils eine Pulskarte und die legen jeweils eine auf sein Deck. Ist aber nirgendwo genau beschrieben.

    Steht in den Regeln. Jeder gibt eine Pulskarte an einen der beiden anderen. An wen, kann man selbst entscheiden

    Danke, hab ich wohl überlesen. Finde aber ehrlich gesagt, dass meine Vorgehensweise mehr Sinn macht, da sich die anderen beiden ja schon vorher getroffen haben :) Gegebenenfalls aber aus Gründen des Balancings dann so gelöst.

    Lese aktuell die Regeln und finde zu einem Punkt keine Antwort:

    Licht aus, Spieler betritt einem Raum mit zwei weiteren Spielern. Wie werden in diesem Fall die Karten getauscht? Nehme an der Neuankömmling gibt den beiden anderen jeweils eine Pulskarte und die legen jeweils eine auf sein Deck. Ist aber nirgendwo genau beschrieben.

    Brettspielblog Ben hat das Spiel auch auf der Berlin Con gespielt und es war bei seinen gespielten Spielen im Juli ganz vorn dabei. Scheint also ein wirklich gutes Spiel zu sein. Ich freue mich darüber, es trotz der persönlichen Beginning-Enttäuschung gebackt zu haben.

    wo hast du es gespielt? Bin aktuell mit einem Euro drin und ich würde es gerne auch mal Probe spielen, bevor ich den Pledge erhöhe. Nach HP:TB bin ich auch vorsichtig, da es mir persönlich ebenfalls nicht gut gefiel.

    Bin mit nem Euro drin, aber nach dem Lets Play von Rocket Beans ehrlich gesagt eher skeptisch. Das war spätestens ab der 60. Minute einfach nur noch anstrengend. Trotz eigentlich guter Besetzung. Potenzial ist sicherlich vorhanden und ich mag die Godots. Deshalb bleibe ich erstmal drin und warte ab. Vielleicht kann ich es mal irgendwo austesten.