Hallo,
nun gibt mit einem weiteren Making Of von Seiten SdJ einen Nachschlag - und zwar direkt auf die Ohren - per Podcast mit Wettkandidat Holger Siebnich
Liebe Grüße
Nils
Hallo,
nun gibt mit einem weiteren Making Of von Seiten SdJ einen Nachschlag - und zwar direkt auf die Ohren - per Podcast mit Wettkandidat Holger Siebnich
Liebe Grüße
Nils
Hehe - ein Insider - von einem Gründungsmitglied habe ich erfahren, dass die Jury die Wahlprozedur die Jahre zuvor geübt/erprobt wurde. So ganz ohne digitale Hilfsmittel.
Bitte fragt mich nun aber nicht nach den Gewinnern. Das habe ich mir nicht genau gemerkt. Aber ich meine, es wurde erwähnt , dass da auch der Titel Hase & Igel aus den Jahr 1973/78 gewonnen hatte.
Ein Zeitungsbericht vom Making Of dieser Wette
Mich wundert, dass mit Audiodateien gearbeit wurde. Damit musste das Geräusch live ziemlich genau reproduziert werden.
Liebe Grüße
Nils (stellt sich gerade vor, so eine Playliste random abzuspielen und zu raten.)
ab und an so macht.
Hehe - es stellt sicher, dass die Karten gut gemischt sind.
dafür braucht es ja die Idee.
Ich habe initiativ das Bild vom Dice Tower vor dem Auge - die gewisse Sequenz.
Ich habe es mit Thomas Gottschalk viele Jahre lang sehr gerne geschaut, doch nie wegen der Gespräche mit Gästen.
Ich habe jetzt nur den Ausschnitt gesehen. Was ich vermisst habe, war eine Schlagfertigkeit im Dialog - das setzt eben Zuhören voraus. Das war doch früher vorhanden, oder? Ist das im Rest der Sendung zu beobachten?
Das erwarte ich noch nicht mal.
Ich hatte das Gefühl, es wurde sehr viel vor sich her gebrabbelt und sehr wenig zugehört.
Erst dachte ich, schade, dass es nur eine Wettwiederholung ist. Aber das Erkennen des Ausschüttgeräuschs halte ich tatsächlich für anspruchsvoller als das Schüttelgeräusch, weil es nur dieser eine Moment zum Erkennen ist. Aber - jetzt waren es nur 40 Titel. Damals war die Auswahl unter 180 Titel.
Liebe Grüße
Nils (ist über das Niveau der Konversation erschrocken.)
Wer hätte gedacht, dass die 92 schon so weit entwickelt waren. Eine Spielewand, in der die Exemplare frontal stehen.