Beiträge von LeGon im Thema „An Age Contrived“

    Ach, freut mich für den Designer, dass das geklappt hat - ich war ja nach der Spiel auch am überlegen, aber die Regale hier sind einfach zu voll… 🙈

    Ich versteh das nicht... im Core Edition gibt es Playerboards aus Karton, in der Collectors Edition diese Mechanischen-Boards und in der teuren Foundation Edition wieder nur Karton-Playerboards?

    Nein, beide - „zusätzlich zur Collectors Edition“…

    Ich könnte mir vorstellen, dass es für mich die einfache Pledge wird… metal klingt cool, ist mir aber fast schon wieder zu fancy… aber von dem Spiel war ich in Essen schon angetan (die conveyor belts und die unterschiedlichen Bedeutungen der verschiedenen Azulsteine haben mich beeindruckt) und nachdem ich UM doch nicht gebacked habe, habe ich Kapazitäten frei… 😊

    War megainteressant zu spielen - mehr dazu im oben verlinkten Thread auch von mir unter:

    Bin gespannt, ob es noch andere Eindrücke gab, da ich am Überlegen bin, im KS einzusteigen… :)