Beiträge von Reich der Spiele im Thema „Spiel '22 - Ersteindrücke gespielter Spiele“

    Reich der Spiele schade finde ich ja immer noch, dass es für Interview-Reihe in den zwei Monaten vorab nicht mehr gibt. War für mich ein Alleinstellungsmerkmal der Seite.


    Seit es das nicht mehr gibt (wahrscheinlich Personal und Aufwand?), hab ich im deutschsprachigen Raum nichts vergleichbares gefunden.


    LG

    Danke. Ja, es gibt Gründe. Zum einen wissen ja einige, dass ich zwischendurch für mehrere Verlage tätig war. Daher habe ich mich rausgehalten und die Interviews vorher waren halt zu 99 % von mir. Zum anderen hat sich das jetzt wieder geändert, aber wir schrauben seit Ewigkeiten an einem Relaunch, der alle Kapazitäten frisst.

    Ich will gar keine große Hoffnung machen, aber vielleicht gibt es zukünftig wieder zumindest ein paar. Das ist auch für uns eben am Ende nur "Hobby" und die Zeit muss da sein. Für mich als Freiberufler ist das mitunter schwer hinzubekommen, speziell geballt vor der Messe.

    Dieses Jahr ist zudem ein gigantisches Interview leider weggefallen. Zum Kosmos-Jubiläum hatte ich zig Fragen, deren Antworten mir zugesagt wurden. Leider kamen die nie an. Angeblich Personalprobleme. Ich habe aber den Verdacht, dass da einige "zu unbequeme" Fragen dabei waren, die auch um die Vergangeheit kreisten.

    Ich finde diese Rückmeldung sehr schön. Denn ich hatte eher das Gefühl, dass sowieso jeder einen eigenen Blog nacht und solche Sachen kaum noch notwendig sind. Aber ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf. Wenn wir endlich durch sind mit dem Relaunch, werde einige Sachen ohnehin anders werden *hoffnungstirbzuletzt* ...