Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Spiel '22 - Ersteindrücke gespielter Spiele“

    #unconsciousmind - die transparenten Karten zeigen an, dass die Person von Albträumen und psychischen Traumata heimgesucht wird. Spielerisch: erhöht den Schwierigkeitsgrad zur Heilung, gibt nen insta-Bonus und einen fetten Chunk Siegpunkte.

    Hab Dich nicht mehr erwischt, also auf diesem Weg: Wir hatten gestern vor Öffnung der Tore die Chance, zusammen mit 2 US-Youtubern das Spiel von Johnny erklärt zu bekommen und jeder zwei Züge zu machen, bevor die erste richtige Demorunde dran war. Ist natürlich nicht viel, aber das Spiel ist sofort von starkem Interesse auf "Autoback" gesprungen. Wenn ihr das wieder zusammen macht, habt Ihr da was echt feines in der Pipeline :thumbsup: <3

    Ich bin morgen noch auf der Messe allerdings bin ich vormittags immer selbst am Stand aktiv und hatte daher bisher keine Chance ein Exemplar zu ergattern. Könnte aber vor 10 da sein. Würde ich dann ein Exemplar bekommen oder startet der Verkauf erst um 10?dann wäre ich nämlich raus weil ich dann schon wieder am eigenen Stand sein müsste.

    Anders als die letzten Tage war da gestern Abend kein Zettel "nächstes Kontingent um...", sondern da stand ganz schnöde "ausverkauft". Ich fürchte also, du bist zu spät.

    Ansonsten denke ich, sie würden es auch schon vor 10 verkaufen.