Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Zeigt her eure Stats - Q3/2022“

    Das ist mein spielerischer Weg durch das Jahr bisher:

    Im dritten Quartal setzte die "Rezession" meiner Brettspielpartien ein! 49 Partien waren es nur in dem Quartal und ein H-Wert von 4; was somit deutlich den Tiefpunkt der bisherigen Jahresstatistiken darstellt.

    Neue Spiele waren es dieses Mal auch nur 3 Stück (inkl. 2 Exit Boxen). Hier merkt man deutlich, dass der letzte Spieleabend beim Trauzeugen zu lange her ist.


    Der August ist leider nichts für schwache Nerven. Da war einfach keine Lust da etwas auf den Tisch zu legen. Immerhin hatte ich viel Spaß bei der Vorbereitung des 1. DnD Abenteuers, was wesentlich mehr Zeit fraß als erwartet.

    Dennoch, die Partienanzahl wird mir noch lange statistische Albträume bescheren.

    Im September dann wieder ein Aufschwung! Marvel Champions sei Dank, kam die Spielelust wieder etwas mehr in den Vordergrund und das ein oder andere Mal wieder ein Brettspiel auf den Tisch. Vor allem das auch meine Frau sich mal wieder zu mir an den selbigen setzte, begeistert meine Lust aufs Hobby um ein vielfaches!


    Das Jahresziel von 365 Partien ist damit wesentlich schwieriger geworden und so müssten noch 124 Partien im letzten Quartal erreicht werden. Damit müsste also das kommende Quartal zu meinem stärksten des Jahres werden.


    Ich hoffe inständig, dass eure Zahlen wesentlich besser ausgesehen haben und bin wie immer sehr gespannt was ihr so mitzuteilen habt!