Beiträge von snoggle1981 im Thema „Mehrheit oder Minderheit - wer spielt nur Spiele die in deutsch lokalisiert wurden?“

    Wo war die Antwortmöglichkeit bevorzugt auf Englisch (aber manchmal um es in mehr Situationen Spielen zu können auf Deutsch)?

    Es gab keine weil es einfach nur eine Ja/Nein frage war.

    Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten warum es Unkonwns Usern so schwer fällt einfach nur Ja oder Nein zu sagen ohne ellenlange Texte zu schreiben die das Warum ja, warum nein erklären wollen und für jeden Grund für ja oder nein eine eigene Antwort Option wollen

    Doch das ist mir durchaus möglich, aber dann hätte ich die ellenlange einschränkende Beschreibung zu Ja und Nein weggelassen, die es dann nämlich eben nicht zu einer reinen Ja/Nein Frage macht. Ohne den textuellen Zusatz hätte ich mit gutem Gewissen "Nein" antworten können. Mit den Zusätzen die da stehen passt für mich weder Ja noch Nein. Von Daher wenn man schon eine sehr klar formulierte Frage stellt, warum dann noch die Antwortmöglichkeiten unnötig ausschmücken und damit möglicherweise sogar die Wahl einer bestimmten Antwort zu suggestieren.