Beiträge von brettundpad im Thema „Battletech - Welche Ausgabe?“

    Wann wäre das? Lustigerweise ist das eine von zwei Boxen die ich gerne kaufen würde. carlosspicyweener Kannst mir gerne ne PN schreiben, dann könnten wir das regeln und ich bestelle die jetzt nicht. Ist es die gleiche Box, die man jetzt auch schon bekommt?

    Ansonsten an alle, wo kann ich die Punkte für die Mechs online checken? Bei Sheets in der App findet kan ja die Datenblätter aller möglichen Ausführungen. Aber da stehen keine Punkte. Oder bin ich blind?

    Vielen Dank, Sarna hat mir sehr geholfen. Dann checke ich mal alle Produkte. Ich hätte am liebsten eine Packung, wo für mich hübsche Mechs drin sind und von Light bis Assault einmal alles vorhanden. Bisher sind die Kell Hounds Striker Lance meine Favoriten, wobei da Assault fehlt.

    Einen Resindrucker habe ich nicht. ;)

    Moinsen,

    Ich habe am WE Battletech kennengelernt. Endlich! Ich wollte das als Jugendlicher schon spielen, damals fand ich die Minis aber eher mau. Mich hat das Spiel durchaus begeistert, allerdings nicht Alpha Strike. Ich habe zu Hause genügend schnelle Tabletops. Classic hingegen mit den ganzen Tabellen und wilden Detailregeln fand ich ziemlich witzig. Wir haben auch so einen Convention-Modus gespielt, wo 6 Personen alle gegeneinander gespielt haben. So ne Art Last Man Standing. Das war witzig. Jeder hatte einen Mech, geht der kaputt, zieht man zufällig einen neuen und weiter gehts.

    Nun zu meiner Frage. Zum Anmalen und für diesen Modus suche ich Mechs. Am besten alle in einem Blister/Paket, alle unterschiedlich. Optisch gefallen sollten sie mir auch. Ich steige bei den Produkten aber NULL durch. Was steckt in den Paketen? Oft sehe ich z.B. nur schwere Mechs in einer Packung. Das will ich auf keinen Fall. Ich will ein Mix und dabei schwere Mechs wohl sogar am wenigsten. Ich brauche auch keine Starterbox, die ist im Umkreis vorhanden. Ich finde a) die Verfügbarkeit brutal schlecht und b) die Produktpalette absolut undurchsichtig.