Beiträge von Wuschel im Thema „Pizza ist was Tolles“

    Gibt es eigentlich auch gute vegane Pizza?
    Ich teste in letzter Zeit häufiger mal rum, aber guten veganen Käse scheint es bislang nicht zu geben und ohne ist für mich Pizza keine Pizza :)

    Tatsächlich die bei Dominos, klingt komisch ich weiß. Ich hab Lieferpizza eigentlich aufgegeben, weil ich mag Pizza knusprig, so dass da möglichst nichts durchhängt wenn man ein Stück anhebt und Lieferpizzen sind immer total labberig. Aber seit Anfang des Jahres wohne ich in 1 Minute Laufreichweite von nem Dominos und da dachte ich, ich probiere das einfach mal aus. Und was soll ich sagen? Ich weiß nicht ob's daran liegt, dass durch den kurzen weg die Pizza nicht lange im Karton liegt, aber schön knusprig und lecker.


    Die Vegan Curry kann ich sehr empfehlen aber auch die anderen sind lecker. Vor allem sie die nicht so fettig. Generell hol ich da eher seltener Pizza weil ich weiterhin dabei bin etwas abzunehmen, aber wir haben da natürlich auch mal am Spieleabend was geholt. Und bei den nicht-veganen Pizzen der anderen sieht man richtig das fett im Karton, bei den veganen nicht. Plus die sind auch Kalorienärmer, so dass man die sich je nach Grundumsatz oder Sport an dem Tag auch mal gut gönnen kann 😉