Beiträge von openMfly im Thema „Komplexe Deck Builder mit Take That Mechanismen für 3 oder 4 Spieler?“

    gestern erstmals gezockt und es war maximal fantastisch. als deck constructing/building nerds sind wir voll auf unsere kosten gekommen und uns gegenseitig ordentlich gefetzt. mega gutes game.


    nightfall zocken wir irgendwann anders

    Bei mir geht es wieder. Es gefällt mir zu großen Teilen sehr gut, aber mich nervt u.a. dass man gezwungen wird, am Ende jeder Runde und bei Eroberungen weitgehend zufällige Karten zu ziehen.


    Zudem ist der Solo-Modus ganz nett, aber er bildet nicht das sehr konfrontative Spiel in seiner taktischen Breite ab. Ich fühle mich zu Eroberungen gedrängt gegen den Bot.


    Dune: Imperium zu seicht? Das habe ich noch nicht gehört.

    Meinst du zu wenig mögliche Wege/ Strategien zum Sieg?

    Oder dass die Aktionen, die man wählt, weitgehend offensichtlich sind?