Beiträge von Stobi im Thema „Midhalla“

    Es ist doch ganz einfach und logisch. Wer Eike ein bisschen verfolgt, hat gesehen, das er sehr viele Prototypen hat produzieren lassen - er kann hier ja gerne mal Details zu nennen, wenn er mag. Kostet auch paar Cent so ein schon recht gut produzierter Prototyp. Diese hat er dann an interessierte und große englischsprachige Content Creator geschickt. Ich habe dabei nicht nochmal einen genommen, denn wie im meinen Video gesagt, hat Eike mich Ende April zur CoBo Con besucht und wir haben gemeinsam das Lets Play aufgenommen. Danach konnten es die Gäste der Messe testen. Logischerweise hat sich Eike gewünscht, dass das Video dann erst zum Release rauskommt. Ein paar andere haben davor ihre Videos schon hochgeladen, um Interesse zu schaffen. Die meisten, wie ich, zum Release, weil dann natürlich die größtmögliche Aufmerksamkeit geschaffen werden soll, da es ja auch dann erst unterstütztbar ist. Das es so viele Videos gibt, ist für den interessierten Bäcker doch top. Wir haben let's Plays, Erfahrungsberichte, Stärken und Schwächen. Also eine Masse an Content der helfen sollte eine Überblick zu bekommen, was das für ein Spiel ist. Das ist auch die Standardstrategie bei 99% der gut organisierten Kampagnen. Wundert mich, dass das einen Youtube Veteran wie den Brettspiel Dude noch überraschen kann