Beiträge von s3chaos im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Ich hab bei ein paar davon bis kurz vor Bestellabschickung mich durchgearbeitet, am Schluß bekommst du von fast allen gesagt, dass sie das Lieferdatum nicht genau angeben können.

    mein Händler in Österreich hatte sie schon vor 10 Tagen, kann mir nicht vorstellen das deutsche Händler das viel später bekommen. Da können maximal an paar Tage Unterschied sein

    mächtig abgezockt wird.

    Den Ausdruck mag ich nicht. Oder steckst du so tief drin, dass du die internen Abläufe kennst? Ein Vergleich mit anderen Spielen hinkt etwas, denn hier steht Dune auf der Schachtel, und allein die Marke dürfte schon ihren Preis haben. Vielleicht ist es nach Abzug dieser Kosten immer noch teurer, das habe ich nicht überprüft. Aber ich fühle mich nicht mächtig abgezockt, nur weil eine Erweiterung, die 50 Euro kostet, am Ende 10 Euro mehr ausmacht.

    dann bei anderen Shops nachsehen. Es ist ab sofort lieferbar


    Die Spiele-Offensive hat auch gestern angegeben, dass sie mit dem Spiel in den nächsten beiden Wochen rechnen. Ich sehe nich keinen Online-Händler, der das Spiel auf Lager hätte…

    normalerweise ist mein Händler nicht der erste wo Spiele erhältlich sind, weiter habe ich aber auch nicht nachgeforscht, weshalb auch. Ich habe mein Spiel ja bei ihm vorbestellt. Und es ist online bei ihm erhältlich

    Dune Krieg um Arrakis - DE-CMND0502
    Dune: Krieg um Arrakis ist ein thematisches Strategiespiel auf Expertenlevel mit asymmetrischen Fraktionen, das auf den Ereignissen des Wüstenkrieges aus Frank…
    www.sirengames.at

    Auf der anderen Seite wenn man direkt voll einsteigt, ohne das Spiel vorher gespielt zu haben, sehe ich nur ein geringes Risiko eines größeren Wertverlusts. Die Stimmung bei den englischsprachigen Spielern ist durchweg positiv, die IP ist derzeit in aller Munde, ein dritter Film ist in Planung, und es gibt exklusive Inhalte auf Gamefound. Ich bin zuversichtlich, dass man das Spiel bei Nichtgefallen ohne nennenswerten Wertverlust wieder verkaufen kann.

    Jetzt müsste meine Retailedition nur noch ankommen, damit ich den Bumms endlich mal spielen kann um zu entscheiden, ob ich da noch tiefer einsteige. Nervt irgendwie ein wenig, dass CMON zur SPIEL den Schuppen schon zu macht, obwohl bisher noch keine Retailexemplare raus sind.

    Die Spiele kommen doch jetzt in den Läden an? Meines steht Abholbereit im Laden komme aber leider erste nächste Woche dazu es abzuholen. Da ist also noch ein wenig Zeit bis Sendeschluß

    Wieso? Hat sich was geändert? In der kommenden Kamagne hat es doch geheißen das die Kichstarter Exclusiven Sachen auf Deutsch kommen werden.

    Das ist genau das was ich geschrieben habe: In der kommenden Kampagne kannst du die Exclusives alle auf Deutsch bekommen (um die ergänzend zu den Retail-Sachen zu verwenden).

    Aber nicht das Basisspiel oder bisher erschienene Erweiterungen auf Deutsch. Die gibt es nur im Retail, wie bisher auch weiter ohne Exclusives.

    Sorry, scheinbar verstehe ich dein geschriebenes anders. Im Nachfolgenden Posting hat es sich dann aber geklärt, danke

    Bei der Gamefound-Kampagne kannst du nur zusätzlich die Sachen holen, die es nicht auf Deutsch gibt, also insbesondere die Crowdfounding-exklusiven Extras. Natürlich nur, wenn du diese auch haben willst.

    Wieso? Hat sich was geändert? In der kommenden Kamagne hat es doch geheißen das die Kichstarter Exclusiven Sachen auf Deutsch kommen werden.