Beiträge von corner im Thema „SPIEL 2022 - Was interessiert Euch?“

    Ich werde auf der Messe fragen. 100 Euro wären aber okay, wenn man das Material sieht. Das ist schon EGG/ Lacerda „Standard“.

    Könntest dicht dran sein :)

    Stimme Dir hinsichtlich des Materials zu - aber ist schon ein Batzen Geld.

    Auf jeden Fall viel Geld! Wir haben auch ein „teures“ Hobby.

    Terracotta Army, Woodcraft, Tiletum und Atiwa lassen mich irgendwie kalt. Da wäre Geld „über“.


    Skymines und GWT:A kommen später über das große T sat Gutscheinen.

    Und Endless Winter, Frostpunk, Darwins Journey, Lockdown kommen via KS.


    Irgendwie reizt dieses Jahr nicht so viel.

    Ein gutes Experten Euro für 5 Spieler wäre noch sehr nice!

    Ansonsten hab ich Stationfall und eventuell The Wolves auf dem Zettel.

    Vielleicht Keep the Heroes out? Da hab ich aufgrund des Preises aber schon den KS ausgelassen, obwohl es interessant ist.


    Lacrimosa ist nach Regelstudium wieder etwas abgerutscht. Ben bekommt es eventuell noch vor Essen auf den Tisch? Ansonsten kein Blindkauf.


    Das ist bisher nur Revive, die Barrage Map und die neuen AN Pläne.


    Dieses Jahr steht scheinbar unter dem Titel Demos gucken und bald eintreffende KS bewundern.

    Ich werde auf der Messe fragen. 100 Euro wären aber okay, wenn man das Material sieht. Das ist schon EGG/ Lacerda „Standard“.

    Das Spiel wollte ich auch gerade erwähnen. Sieht sehr spannend aus. Wo hast Du denn den Preis erfahren. Das ist schon ordentlich. Das Material ist allerdings auf EGG Niveau, wenn ich es richtig lese. Vielleicht das kohlekraftwerkfreie Co2?! Kommt auf jeden Fall auf die Watchlist!

    Ich vermute er meint dieses Angebot: https://www.crowdfinder.be/product/4105-revive


    Da kommen allerdings noch 7,50 Versand drauf.

    Wenn es wirklich im November kommt wäre der Preis allerdings absolut in Ordnung.

    Ich finde auch das der Preis schon realistisch abgebildet ist, bei der Materialfülle und Qualität.

    Früher gab es Mombasa für 35 in Essen. Heute kostet die Neuauflage 50. Ich denke 80 sind die neuen 60. Wir haben schon ein exklusives und teures Hobby. Denn kaufen müssen wir all die Spiele nicht, weil die meisten von und noch mehr als genug in den Regalen haben.


    Ich werde nur

    - Revive

    - Die AN Pläne und Evtl.

    - Lacrimosa (wenn die Regeln online sind und überzeugen)


    mitnehmen.

    Ansonsten reichen die noch ankommenden KS dieses Jahr.