Beiträge von Warbear im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Auf meinem iPad pro ist der rote Punkt zu sehen, wenn ich es senkrecht halte.

    Wenn ich es auf waagrecht drehe, verschwindet er.

    Drehe ich wieder zurück, ist er wieder da.

    Ein Refresh der Seite ändert nichts.



    … und apropros Themen Ignorieren:

    Der Entwickler hat bzgl. der Probleme/Bugs (wie erwartet) rückgemeldet, dass noch nicht klar ist, ob das Plugin weiter gepflegt wird. Ich hoffe sehr darauf, weil ich nicht erwarte, dass WL sämtliche Features des Plugins (und meine Ergänzungen) 1:1 ermöglichen wird. Falls sie es doch tun sollten, werden wir sicher umsteigen und dabei dann die jetzigen ignorierten Themen voraussichtlich übernehmen können. Falls nicht, sehen wir weiter …

    Die gewünschte Wiederherstellung der ignorierten Themen werden wir nicht vornehmen, da Aufwand/Nutzen für uns nicht passt.

    [Ich habe meine 750+ Liste neulich gelöscht und empfand den Aufwand des erneuten Ignorierens sehr überschaubar, da die meisten Themen schlicht tot waren. Allerdings ignoriere ich für mich irrelevante Foren auch komplett.]

    Als ich 69 ungelesene Threads im Dashboard hatte, war ich zuerst auch etwas verärgert, weil alles plötzlich so unübersichtlich war.

    Davon habe ich dann 55 wieder ignoriert, das ging ganz fix, und jetzt sieht’s wieder ganz ordentlich aus.


    Ich denke, damit kann ich gut leben.

    Alles andere funktioniert soweit bestens, vielen Dank an die Admins, insbesondere an yzemaze .