Beiträge von Thygra im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Meine Benutzung sieht jetzt so aus: Dashboard öffnen, Themen lesen, die ich lesen will. Rest als gelesen markieren. Seite neu laden, damit die Beiträge und auch der rote Punkt verschwinden.

    So ähnlich habe ich das schon immer gemacht, mit dem Unterschied, dass ich nach dem Lesen erst noch mal neu lade, bevor ich alles als gelesen markieren, weil inzwischen einige zuvor gelesene Threads schon wieder neue Beiträge haben könnten, die ich verpassen täte, würde ich nicht neu laden, bevor ich als gelesen markiere (- und jetzt weiß ich nicht, wie ich noch weitere Kommas in diesen Satz bringen könnte ...) ^^

    Die typische Dönertasche in Berlin ist ein gevierteltes rundes Fladenbrot, das demnach oben zur Spitze zuläuft und entsprechend unten breiter ist als oben.

    Okay, das habe ich tatsächlich auch schon mal gesehen, danke für die Erinnerung daran. Dann gibt es wohl solche und solche.

    Und ich könnte wetten, dass es da früher auch direkt ins Antwortfeld gesprungen ist.

    Ich würde ebenfalls wetten, dass es bei einem Vollzitat in den letzten Monaten immer direkt zum Antwortfeld ging (macOS Big Sur, Firefox), und in diesem Punkt traue ich meinem Gedächtnis zu 100%. Da bin ich mir absolut sicher, weil ich meist nur Teilzitate verwende und es dann auffällt, wenn das Verhalten bei einem Vollzitat anders als gewohnt ist.