Beiträge von Mutter im Thema „Bloodstones von Martin Wallace“

    Ich habe gerade mal Mission 2 der Solo-Kampagne gespielt, und mich dunkel daran erinnert, dass Mike vom Co-Op-Shop das vor 'nem Jahr schon mal gespielt hatte.

    Nachdem ich gerade durch die Mission quasi durchgerauscht bin, habe ich mir das noch mal angesehen, um zu schauen, ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

    Damals hat er schon gesagt, dass er hofft, dass sie den Schwierigkeitsgrad noch mal anziehen, weil die Mission echt zu easy ist.


    Am Ende einer Bewegungsaktion verfallen nicht genutzte Punkte einfach. Bewegst du Einheiten für 7 Punkte, zahlst aber 8 Punkte, verfällt ein Punkt. Wenn du jetzt angreifst und dann wieder eine Bewegungsaktion machst, startest du wieder mit 0 Bewegungspunkten.

    So sehe ich das auch.

    Richtig, genau so ist es.

    Und auch so gedacht, dass man dem Drachen eine Spur aus Brotkrümeln, äh Dörfern legt.


    Mein Spiel ist auch angekommen, noch mal fetten Dank an Boogie für die SB! Und bei mir war auch alles Material in Ordnung.


    Habe gerade mal das erste Szenario solo gespielt, das ließ sich recht flott runterspielen.

    Und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.