Beiträge von ocedy im Thema „Alternative zu Magic The Gathering“

    Nachher kommt ein Kumpel vorbei der mir erklären will das ich nicht Millionen Dollar versenken muss um an Magic Spass zu haben 😂


    Er bringt Commander Decks mit?!

    Hier ist aber auch Vorsicht geboten. Auch(gerade?) in Commander kann (!) man durch Ausleben seiner Kreativität einiges an Geld lassen, aber zum Glück auch Spaß haben, ohne das Haus verkaufen zu müssen... Ich hab von vor Corona bestimmt noch Decks hier, bei denen die Mana Basis mehr wert ist, als ein gängiges Standard Deck (ohne, dass man dadurch eines signifikanten Mehrwert im Spiel hätte wohlgemerkt, da gibt es mittlerweile zum Glück ausreichend günstige Alternativen).


    Im Zweifelsfall einfach zu den vorgebauten Decks greifen und diese untereinander Spielen. Dann hat man eine ausgewogene Runde und auch viele Stunden Spaß.