Beiträge von Wuschel im Thema „Top-Liste 2011“

    BGG lässt einen da ja leider nicht so sinnvoll filtern

    Warum nicht? Oben wurden doch mehrere Möglichkeiten genannt.

    Ja die hatte ich überlesen, ich bin in meine Sammlung und hätte das da bei den Filtern erwartet, da wo man auch nach sowas wie Average Weight filtern kann.


    Hätte das nicht in der BGG Suche erwartet und auch da kann man zB nicht sowas wie Previously Owned anwählen. Aber für diesen konkreten Fall hat es funktioniert (hab auch richtig gezählt)

    ...ein Dutzend nennst du viel? Ich habe anscheinend mehr als 30 bunte Schachteln aus dem Erscheinungsjahr....

    ok, ich erhöhe auf 62 ... ^^

    Mehr Spiele aus 2011 als ich Spiele habe :D


    Aus 2011 hab ich 3 Spiele (wenn richtig gezählt, BGG lässt einen da ja leider nicht so sinnvoll filtern) und eines davon wandert die Tage zur Post, sobald die Überweisung da ist.

    • Der Eiserne Thron 2nd Edition
    • Tragedy Looper
    • Villen des Wahnsinns 1st Edition (zieht aus)

    A Few Acres of Snow hat mich damals interessiert, hab's mir aber nie gekauft. Da alles unter 3 Spieler bei mir sowieso kaum bis gar nicht auf den Tisch kommt, bin ich grad nicht so scharf drauf die OoP Preise dafür zu bezahlen.