Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Top-Liste 2011“

    Also besitzt du jedes Spiel, das du aus einem bestimmten Jahr sehr gut fandest? Schon spannend.

    Lg

    Sowieso. Wenn ich was spiele, was mir gefällt, dann kauf ich es. Was ist daran spannend?

    Die Tatsache, dass dir dann anscheinend entweder unendlich Geld für dieses Hobby zur Verfügung steht, oder dir einfach viel weniger gefällt als mir ^^ :$
    Lg

    Oder noch einfacher:

    Auf deiner Profile Page auf den Reiter "Stats" gehen und dann auf "games owned by year" clicken. :)

    Also besitzt du jedes Spiel, das du aus einem bestimmten Jahr sehr gut fandest? Schon spannend.

    Lg

    Warbear  DiSta

    Wie findet ihr das mit den Spielen und der Jahreszahl heraus? Kann ich das über BGG einfach einstellen ohne dass ich meine gesamte Sammlung durchforsten muss?

    BGG rechts oben in den Suchreiter 1x mit Links reinklicken, da öffnet sich ein Dropdown-Menü. Dort dann ganz unten "Advanced Search" auswählen. Dann in der Mitte bei "Year Released Range" das gewünschte Jahr auf beiden Seiten eintragen (z.B "2011") und dann unten entweder "Owned", "Rated" oder "None" auswählen. Ich mache meistens erst Rated für die Gewichtung und dann None für das, was ich noch spielen möchte.

    *Edit: Ninja'd von Matze :saint:

    Lg :)

    Meine persönliche Top 10 von 2011:
    1. Dixit: Odyssey
    2. Summoner Wars: Master Set
    3. Pictomania
    4. Sentinels of the Multiverse
    5. King of Tokyo
    6. Kingdom Builder
    7. The Ares Project
    8. Flash Point: Fire Rescue
    9. A Game of Thrones: The Board Game (2nd Edition)
    10. Brainrun
    Runner-Ups: Tales & Games: The Hare & the Tortoise, Pastiche, Omen: A Reign of War, Dungeon Petz, Evo (2nd Edition)

    Want to play: Puerto Rico, Trajan, Der Ringkrieg, Blood Bowl: Team Manager, Final Fantasy TCG, Der Herr der Ringe: das Kartenspiel, Last Will, Aquileia, Helvetia, Strasbourg, Tragedy Looper, Lancaster, Airlines Europe, Freitag, Urban Sprawl, Olympos, 1st & Goal, Drum Roll, Santiago de Cuba, The City, The Adventurers: The Pyramid of Horus, Mondo, Fortuna, Democracy under Siege, Ultimate Warriorz, Wiraqocha, Takenoko, Yggdrasil
    okay/mittel: Eclipse, Die Burgen von Burgund, Mage Knight, Village, Revolver 1, Skull, Belfort, Let's take a Hike, TSCHAK!, Flash Duel, Roll For It!, Pantheon, Walnut Grove, Yomi, Nightfall
    leider gar nicht meins: Eminent Domain, Dark Moon, Hawaii, Rumble in the House, Aquarium, Old Men of the Forest, Mundus Novus, Heart of Crown, Letters from Whitechapel, A few Acres of Snow, Panic Station, Deadwood
    Lg