Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    Jetzt wo der Wochenbericht endlich raus ist kann ich es ja auch hier verkünden!


    Trotz richtig harter Konkurrenz in dem Monat, war das prägenste Erlebnis, die Kennenlernpartie von #DarkSoulsCardGame . Obwohl ich keine Bezug zu der elektronischen Vorlage hatte, hat das Spielprinzip: Deckbau, Farmen, Raiden & Grinden in den Dungeons, Loot & Exp (in Form von Seelen) sammeln, gepaart mit dem Kniff dass das Deck auch die Lebenspunkte darstellt mich einfach überzeugt!


    Ich hoffe wirklich, es gibt hiervon noch ein paar mehr Partien an denen ich teilnehmen kann und das die Varianz des Spieles erhalten bleibt und sich nicht abnutzt. Ganz zur 10 hat es nicht direkt gereicht, aber was nicht ist kann ja noch werden!


    Mein Spiel des Monats ist daher: Dark Souls Das Kartenspiel!