Beiträge von HotSauce im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Das ist der Reprint. Die ganzen Exemplare stammen aus der Originalkampagne

    Und Spiele aus der Originalkampagne kriegt man aber auf "normalem Weg" nicht oder? Also nur Ebay und co oder halt bis Dezember warten, ist das richtig?


    Finrod ich bin erst ein halbes Jahr im Brettspielfieber und in meiner kleinen Welt hat man die Spiele immer im Laden gekauft oder online bestellt und dann kamen die nach 3 Tagen an :)

    nö, kannst du ganz normal in Läden bestellen. Halt nur nicht mit den acryl Extras etc

    Dieser Hype um die Acryl-Tokens ist echt krass. Hatte mich da erst anstecken lassen und wollte die unbedingt haben. Jetzt wo ich aber das erste mal bei nem spieletreff das Spiel mit den acrly Sachen gespielt hab, bin ich wieder davon ab, da mir die Pappteile optisch deutlich besser gefallen.

    Ich möchte nie wieder ohne die Acryl Teile spielen ! Habe auch die Arbeiter etc in Acryl.

    Ist einfach toll haptisch und zusammen mit einem gedruckten Einsatz für die Acrylteile ( Fozzybear )passt jetzt sogar alles inkl. Matte in die Box !

    Sei dir auch nicht genommen. Mir gefallen die optisch halt nicht wirklich. Wenn sie für dasselbe Geld dabei gewesen wären ok, aber dafür mehr bezahlen? Never. Die Matte fand ich auch nicht besser als das Brett, insofern bin ich happy mit meiner gamefound special edition. Ich wollte das eben nur mal erwähnen, da ich selbst (bevor ich es im Vergleich mal ausprobieren konnte) das Gefühl hatte, die Acryl Teile unbedingt haben zu müssen, da das Spiel sonst nicht vollständig ist etc. Krass wie sehr man einem hype erliegen kann :D

    Hm find ich nicht. Vll kommt das durch die deutsche Wahrnehmung wo "extra" anders verwendet als im englischen, wo hier dann vll eher "additional" verwendet worden wäre, wenn dasselbe Set schon im All-In enthalten gewesen wäre? Zumal es bei den höheren Pledge Leveln auch noch zusätzlich immer aufgeführt wird?


    Verstehe das Problem jetzt aber auch nicht ganz, gerade weil man das Set ja anscheinend separat nachkaufen kann, ist das doch weniger schlimm?