Beiträge von sgu123456 im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ich habe sehr lange gezögert, bis das hier schreibe, aber meine Frau und ich haben heute die Würfel ausgetauscht……

    Wir sind in der 4. Partie und es vergehen sehr sehr sehr wenige Runden in denen keine 6 fällt!

    Ich habe keine Ahnung, wie oft ich würfeln muss, um ein Ungleichgewicht belegen zu können, aber wir haben uns beide komisch gefühlt und ich kann mich an das Video aus der Sendung mit der Maus erinnern, wo gezeigt wurde, wie erheblich sich Lufteinschlüsse auswirken.

    Ich möchte jetzt mal ganz unverbindlich nachfragen, ob es ähnliche Erfahrungen gibt

    Sowas haben wir jetzt bisher nicht beobachten können. Nur das obligatorische "man würfelt genau die eine Zahl, die einem (in dem Moment) nichts bringt".

    Was mir gestern wieder aufgefallen ist, wieso gibt es für alles auf den Playerboards eine Vertiefung, außer für die Bonuspunkteplättchen, da ist der Bereich nur einfach gedruckt 🤔. Schon etwas komisch oder übersehe ich da irgendein Detail?

    Vielleicht, weil da in der Regel mehrere hinkommen und damit gestapelt werden müssen, da macht eine Vertiefung nicht ganz so viel Sinn wie bei den anderen Dingen.

    Wobei die Warenplättchen ja auch ggf. gestapelt werden. Ist ja an sich nicht weiter schlimm, hatte mich nur verwundert, weil es halt der einzige Spot ohne extra Vertiefung ist.