Beiträge von mbln im Thema „UND1C1 Fußballbrettspiel 10er Sammelbestellung“

    Ich habe die Tracking-Nr. geprüft und bis auf Tesigma, der seine Sendung heute bekommen sollte, haben alle ihre Pakete erhalten. Stocki14 und manu2207 bekommen ihre Pakete, sobald die Nationalteams nachgeliefert wurden.


    Bitte prüft den Inhalt, damit ich nächste Woche gesammelt reklamieren kann. Bei mir und einer anderen Person gab es Probleme mit zusammengeklebten Karten im Grundspiel.

    Heute sollen die bestellten Verpackungen eintrudeln. Ich hoffe, bis Ende der Woche alle offenen Lieferungen abgeschickt zu haben.


    Bei mir waren in einem Päckchen ein paar der Karten verklebt, so dass sie beim öffnen beschädigt wurden und es fehlt insgesamt ein Zusatzteam.


    Ich würde bis Ende März warten, bis alle ihr Spiel bekommen haben, und dann gesammelt reklamieren.


    Kleiner Hinweis für alle mit Zusatzdecks: die mitgelieferten Sleeves reichen nur für das Grundspiel!


    Kubi1985 Respekt, wie hast du denn geschafft, dass da alles reinzubekommen :D

    Ein kurzes Update von mir. Leider verzögert sich der Versand etwas. Es war nicht möglich, Versandkartons für einen vertretbaren Preis zu finden. Da ich nicht noch einmal Extrakosten von allen eintreiben möchte, habe ich jetzt passende bestellt und lasse diese nach Hause liefern (was für ein Irrsinn ansich X/). Diese Zusatzkosten sind jedoch mit meiner angepeilten Versandpauschale gedeckt.


    Hätte ich die ungewöhnlichen Maße des Spiels vorher gewusst, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Zusätzlich wurde meine Postfiale geschlossen. Ich werde die Pakete daher nächste Woche von Zuhause abholen lassen, anstatt wie wild durch die Stadt zu tingeln.

    Ja, die 50cm Länge machen mir auch zu schaffen. Ich weiß noch nicht, wie viele Kartons ich neu besorgen muss, aber kannst Du mir evtl. zeigen was Du bestellt hast?

    Ich habe jetzt die genommen:

    https://shop.deutschepost.de/versandkarton-c-welle-20-0x55-0x40-0cm-hxbxt-braun


    Alles andere ist viel zu teuer.

    Ein kurzes Update von mir. Leider verzögert sich der Versand etwas. Es war nicht möglich, Versandkartons für einen vertretbaren Preis zu finden. Da ich nicht noch einmal Extrakosten von allen eintreiben möchte, habe ich jetzt passende bestellt und lasse diese nach Hause liefern (was für ein Irrsinn ansich X/). Diese Zusatzkosten sind jedoch mit meiner angepeilten Versandpauschale gedeckt.


    Hätte ich die ungewöhnlichen Maße des Spiels vorher gewusst, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Zusätzlich wurde meine Postfiale geschlossen. Ich werde die Pakete daher nächste Woche von Zuhause abholen lassen, anstatt wie wild durch die Stadt zu tingeln.

    Also ein kurzes Update: das sammeln der Kartons war ein großer Reinfall. Das Grundspiel ist zu lang für die meisten Kartons, von denen ich ausgegangen bin, dass sie reichen würden. Ich muss daher morgen einen Schwung kaufen. Das gesammelte Füllmaterial ist auch schon fast aufgebraucht. :lachwein:


    Die ersten 5 Pakete gehen morgen raus. Die Tracking-Nr gibt es per PM und ich aktualisiere den Status im ersten Beitrag. Der Rest folgt dann im Laufe der Zeit.

    Heute kommen die Spiele an. Ich werde erst alles prüfen und dann schnellstmöglich bearbeiten. Ich bin jedoch aktuell gesundheitlich angeschlagen und bitte um Nachsicht. Ich hoffe das meiste bis zum Wochenende fertig zu haben.


    Letzte Chance auf ein 12 Teams Club Addon!

    Ich habe so eben das Tracking für eine 63 KG Fedex-Lieferung aus Italien erhalten. Da ich weder Wein noch Pizza bestellt habe, wird es unsere Sammelbestellung sein. Es kann dann also bald losgehen mit dem Weiterversand.


    Hat noch jemand Interesse an einem 12er-Clubteams-Addon? Eines ist noch übrig.

    Komisch, bei mir sind es nur 35kg.

    Jetzt habe ich Angst, erstmal nur einen Zehnerpledge zu erhalten. Oder habt Ihr bei den Add Ons so reingehauen? ^^

    Kommt mir auch etwas viel vor, aber hattest du nicht eh über zwei Accounts extra gekauft?

    Ich habe so eben das Tracking für eine 63 KG Fedex-Lieferung aus Italien erhalten. Da ich weder Wein noch Pizza bestellt habe, wird es unsere Sammelbestellung sein. Es kann dann also bald losgehen mit dem Weiterversand.


    Hat noch jemand Interesse an einem 12er-Clubteams-Addon? Eines ist noch übrig.

    Mal ein kleiner Zwischenstand. Nach ewiger Warterei habe ich endlich die Bestätigung unseres Pledges bekommen.


    Etwas unschön ist nun, dass wir jetzt 3x das Club-Team-Addon zuviel haben und das nicht mehr storniert werden kann, obwohl ich schon Mitte Mai auf das Problem hingewiesen habe und seit dem mehrmals neu auf das Problem hingewiesen habe.


    Zwei überschüssige Addons kamen Zustande von Bestellern, die von Club-Teams auf National-Teams gewechselt sind. Ich ging davon, dies im Pledge-Manager wechseln zu können, was nicht möglich war, da der KS-Pledge fest geloggt war. Ich habe die National-Teams dann trotzdem bestellt in der Hoffnung, die überschüssigen Teams nachträglich reduzieren zu können. Leider erfolglos, durch die Monate Funkstille. Beim dritten Addon habe ich mich einfach verzählt, das nehme zur Not ich selbst.


    Lange Rede kurzer Sinn: ist noch jemand an Club-Team-Addons interessiert? Ansonsten muss ich versuchen, diese auf dem Zweitmarkt zu verkaufen.

    Der Pledgemanager öffnet bald und nur für kurze Zeit. Auf vielfachen Wunsch werden jetzt auch Nationalmannschaften angeboten.


    Sollte noch jemand was an seinem Pledge ändern wollen, gebt mit bitte sehr schnell Bescheid, der PM schließt schon am 15.5.


    Sollte ich keine Nachricht erhalten, verstehe ich die Team Addons als Club-Teams. Sollte jemand auf Nationalmannschaften wechseln wollen, schreibt mir. Ein mischen ist nicht möglich!

    Hey Leute, mir fällt die Entscheidung gerade so schwer, was man als Add-ons dazu nimmt.


    Haben die Zusatzteams eigentlich in der Grundbox Platz? Weiß da jemand was?

    Ich würde nicht davon ausgehen. In den Videos sieht die kleine Corebox schon recht vollgepackt aus, als das dort nochmal mehr Teams Platz finden würden.


    @all


    Danke für die reibungslose Abwicklung. Ich habe von allen das Geld pünktlich erhalten und so eben die finale Bestellung beim Team von Und1c1 aufgegeben. Solltet ihr später nochmal etwas ergänzen möchtet, schreibt mich an. Das dürfte ja im Pledge-Manager danach gut klappen. Wichtig waren jetzt erstmal die die 10 zusätzlichen Spiele und Extradecks.

    Ein kurzes Update:


    da ein Großteil aller Teilnehmer:innen bezahlt hat, habe ich den Pledge jetzt erhöht, auch wenn die offizielle Bestätigung vom Und1c1 Team noch aussteht. Leider kann man per Kickstarter auch nicht mehr als je 10 Addons hinzufügen, so dass ich den Rest wohl händisch im PM ergänzen muss. Alles etwas umständlich, aber wird schon hinhauen. Ich bleibe dran.


    Als Limit für den Zahlungseingang habe ich den 10.4 gesetzt. Danach rücken Interessierte aus der Warteliste nach.


    Falls noch Addons im Laufe der Kampagne freigeschaltet werden, können diese auch nachträglich gebucht werden. Es ging ja erstmal um den Grundbetrag.

    @all:

    Die finale Bestätigung steht noch aus, aber mir wurde zugesichert das ein 20er Pledge zu den gleichen Konditionen wie zu denen eines 10ers möglich wäre.


    Ich schließe damit die SB erstmal und schreibe die zweite Runde Interessenten an.


    K0m & madmac11 aktuell ist die SB voll. Ich werde jetzt alle anschreiben die noch nicht bezahlt haben. Falls ich von diesen Personen bis 10.4 keinen Zahlungseingang erhalten habe, würde ich euch nachrücken lassen. Passt das für euch?

    bin auch am Grundspiel + Extradeck interessiert, wenn es denn zustande kommt.


    Hab noch bei keiner SB mitgemacht. Reicht das, wenn ich hier mein Interesse verkünde?

    Hallo,


    sobald ich vom Publisher die Bestätigung dafür habe, dass wir die Spiele 11-20 auch rabattiert bekommen, melde ich mich bei allen Interessierten per PM. Du musst mir dann bis Ende der Kampagne das Geld überweisen oder per Paypal senden und deine Adresse zuschicken. Ich führe dich bis dahin als Interessent, sobald ich das Geld erhalten habe, ist deine "Bestellung" fix.

    Liebe Grüße

    Marcus

    Wäre auch auf deutsch dabei, das Grundspiel reicht mir aus :)


    Danke für's Kümmern.

    mbln Hattest du mich übersehen?

    Ist ok, kann passieren ;)

    Sorry keine Ahnung was da passiert ist, muss mir beim einarbeiten durchgerutscht sein. Sorry.


    Unter den Umständen mache ich einen zweiten 10er Pledge auf. Falls dieser jedoch nicht voll wird, würde ich ihn gegen Ende der Kampagne canceln.


    Tesigma und IrreHelios ich habe euch vorerst hinzugefügt. Überlegt vielleicht schonmal, welche Sprache und Addons ihr ggfs. möchtet.

    Hallo liebe Conmunity,


    da Banenenfischers Sammelbestellung schon voll ist, habe ich einen eigenen 10er Pledge gebackt.



    Die Konditionen sind die gleichen: 35,90€ für das Grundspiel (inkl VAT) + innerdeutschen Versand oder Abholung in Berlin Lichtenberg.


    Mögliche Add-ons:

    2 zusätzliche Teams: 9€

    8 zusätzliche Teams: 29€

    alle 12 zusätzlichen Teams: 39€

    2 extra Kartendecks à 20 neuen Strategiekarten und 6 Spielzugkarten: 8€


    Neue Add-ons:

    2 zusätzliche Core-Decks (White Deck + Black Deck) : 10€

    Extra Game Components (22 Chip Holders 11w/11b, 2 Padlocks, 2 Dice, 1 Ball): 10€

    Zusätzliches Spielfeld: 12€



    Liebe Grüße

    Marcus


    Erster Pledge


    1. FJ_Alex (deutsch, 12 Teams Vereine + Extradeck) (zugestellt)

    2. manu2207 (deutsch, 10 Teams Nationalmannschaft + Extradeck) (Geld erhalten) (Versand erst mit Nationalteams)

    3. Kubi1985 (deutsch, 12 Teams Vereine + Extradeck) (zugestellt)

    4. Stefan Stadler (deutsch, 12 Teams Vereine, Extradeck) (zugestellt)

    5. Caliburn (deutsch, 8 Teams Vereine+ Extradeck) (zugestellt)

    6. sundance_piet (deutsch, Extradeck) (zugestellt)

    7. sneuhauss (deutsch, 12 Teams Vereine + Extradeck) (zugestellt)

    8. Izzydence (deutsch + Extradeck) (zugestellt)

    9. New-York23 (deutsch, 12 Teams Vereine + Extradeck) (zugestellt)

    10. mbln


    Zweiter Pledge (bestätigt)


    1. K0m (deutsch, 12 Teams Vereine + Extradeck) (zugestellt)

    2. Tesigma (deutsch) (Geld erhalten) (abgeschickt)

    3. madmac11 (deutsch, Extradeck) (zugestellt)

    4. Candorras (deutsch, Extradeck) (zugestellt)

    5. Rudi Rakete (deutsch, Extradeck) (zugestellt)

    6. meetzi (deutsch, Extradeck) (zugestellt)

    7. Walgerich (deutsch, Extradeck) (zugestellt)

    8. Kuro-Okami (deutsch, 12 Teams Vereine, Extradeck) (zugestellt)

    9. Stocki14 (deutsch, 10 Teams Nationalmannschaft, 12 Teams Vereine + Extradeck) (Geld erhalten) (Versand erst mit Nationalteams)

    10. Sral Redne (deutsch, Extradeck) (zugestellt)


    Warteliste: